Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mopsi35 am 15.08.2013, 23:05 Uhr

langeweile in der nacht.

Wie immer ist es Abend und ich kann nicht schlafen. Wieso gibt es im Fernseher kein Unterhaltungs Programm für schwangere. Wo nicht schlafen können.anstatt Frauen tausch und den ganzen mist.

 
1 Antwort:

Re: langeweile in der nacht.

Antwort von Stoffel82, 23. SSW am 15.08.2013, 23:56 Uhr

Gute Frage find die Schlaflosen Nächte nicht mehr Witzig und die Rückenschmerzen dazu machen es nicht Einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Nacht

Guten Morgen ihr Lieben, Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Ich bin heute Nacht wach geworden und wollte auf die Toilette gehen, ich konnte mich nicht bewegen! Ich kann auch gar nicht genau beschreiben wo es genau weh tat, aber seitlicher/unterer Rücken über die ...

von Maggiewuerfel, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Pippi in der Nacht

hallo sagt mal ist das bei euch auch so? Unter Tags hat sich das Pippi machen nun reguliert. Dafür steh ich nachts so 4-5x auf. Ich bin morgens total gerädert, geht es euch vllt. auch so?? Diese Nacht war ich jede Stunde auf der Toilette, ...

von antje1984, 8. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

oje habe meine kinder mitten in der nacht

vor der türe stehenlassen die 2 jungs waren in rimini mit ihrem touchballteam.es war klar das sie sonntagabend zurückkommen sollten.es wurde mitternacht 1,2 und niemand meldete sich.dürfte dann eingeschlafen sein sogar mit handy in der ...

von Renchen_6 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.