Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zornröschen80, 24. SSW am 16.08.2013, 13:46 Uhr

Ich hab´s gewusst....

.... dass das passiert... Mein Raupi hat sich ja immer wie bekloppt bewegt....hat eigentlich den ganzen Tag rumgezappelt, so dass ich immer was gespürt habe und meistens hat man auch was gesehen. War schon echt auffällig, wie viel das war. Un dich habe geahnt, dass ich mir Sorgen machen werde, wenn das mal nicht so ist..... und TADA!!!! es ist so...Raupi st weniger aktiv momentan und ich mach mich total bekloppt. Mach mir voll Gedanen ob alles in Ordnung ist. habe noch Kindsbewegungen, aber ganz wenig....im gegensatz zu vorher. War ja dienstag noch beim FA und da gab´s ein fittes gut entwickeltes Baby...und jetzt, mache ich mich verrückt...ich hasse das so sehr....

 
5 Antworten:

Re: Ich hab´s gewusst....

Antwort von Sarah211206, 23. SSW am 16.08.2013, 13:56 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.. ich hatte das auch. Der kleine Prinz war immer richtig aktiv und dann ein Tag garnicht.. ich hab mich selbst so verrückt gemacht, umsonst. Mein Prinz war bestimmt nur müde, am nächsten Tag war er wieder aktiv :P

Mach dich nicht verrückt, solange du noch was spürst ist alles gut auch wenn es nicht so stark ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s gewusst....

Antwort von funkemariechen, 23. SSW am 16.08.2013, 14:08 Uhr

Hihi
Bei mir ises meist andersrum. Er bewegt sich eigentlich immer
sehr wenig und wenn dann ma ganz viel Bewegung da ist
hab ich immer Schiss, es wär was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s gewusst....

Antwort von gelini17, 24. SSW am 16.08.2013, 15:33 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Deine Raupi arbeitet nun an ihrem eigenen Wach und Schlafrythmus! Gestern war meine Motte auch total aktiv und heute eher ruhig!
Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s gewusst....

Antwort von CarinaLilly, 24. SSW am 16.08.2013, 16:12 Uhr

So ging es mir auch
Hatte Sonntag noch voll die starken, krassen Bewegungen
Und dann hatte ich 2 Tage Schmerzen im Rücken und bis heute wieder absolut Nichts.
Aber bei mir hat sich nun rausgestellt, das mein Kind so weit 'hinten im Bauch' liegt, dass ich es vorne im Bauch nur ganz Schwach spüren kann
Und heute ist er wieder nach vorne geklettert und hat mich wieder schön getreten im Sinne von 'Hier bin ich doch Mama'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab´s gewusst....

Antwort von anika0606, 22. SSW am 16.08.2013, 18:21 Uhr

hey mach dir keine gedanken.dein raupi bewegt sich mal mehr mal weniger,ist bei meinem kleien spatz auch so.hauptsache du spürst es überhaupt.denke auch es kommt immer darauf an wie die kleinen liegen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.