Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy84, 23. SSW am 16.08.2013, 8:45 Uhr

so n Mist :-(

Oh man ich hab seit zwei Wochen immer mehr und mehr Schmerzen im Schambein und in den Leisten, gestern dann notfallmässig ins Krankenhaus. Ich habe eine Symphysenlockerung und das macht echt Schmerzen, aber das schlimmste es wird wohl bis zur Geburt eher schlimmer anstatt besser :-( hoffe ich kann meine Schwangerschaft trotzdem noch genießen.
Hoffe euch geht es besser?!?!

 
8 Antworten:

Re: so n Mist :-(

Antwort von Engel1977, 23. SSW am 16.08.2013, 8:51 Uhr

Huhu!!!
Das hört sich ja bescheiden an... Krümel u ich wünschen Dir Gute Besserung und schon Dich!!!
Sonnige Grüße von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von anika0606, 22. SSW am 16.08.2013, 8:59 Uhr

oh je gut besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 16.08.2013, 9:25 Uhr

Lass dir solch Schwangerschaftsgürtel verschreiben.Das stützt den Bauch und lindert dir Symphysenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von Schmotti, 25. SSW am 16.08.2013, 10:46 Uhr

Yep, so ein Schwangerschaftsgürtel sollte Dein Becken etwas entlasten!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von missy84 am 16.08.2013, 11:10 Uhr

Danke euch... das mit dem Gürtel hört sich gut an das werde ich mal ansprechen habe nächste Woche Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von gelini17, 24. SSW am 16.08.2013, 15:37 Uhr

Oh jee, das hatte meine Cousine auch! Hast du so nen Haltegürtel verschrieben bekommen? Damit konnte sie es halbwegs aushalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von Sandri_plus_1, 26. SSW am 18.08.2013, 14:37 Uhr

Wie äüßert sich das denn bei dir?

Ich habe Bewegungsschmerzen im Schambereich und der linken Leiste. Ich kann kaum Laufen und werde irre vor Schmerzen. Im KH hat man mich gestern nur heim geschickt mit den Worten : Dem Baby geht es gut und warum sie Schmerzen haben, können wir auch nicht sagen...

Welche Untersuchungen haben die im KH bei dir gemacht um das festzustellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so n Mist :-(

Antwort von Bauchversorger, 24. SSW am 18.08.2013, 21:12 Uhr

Hallo Missy,
bei mir fing das (leicht) an vor 3-4 Wochen, ich hab dann tatsächlich was Sinnvolles bei Google gefunden... es gibt bestimmte Übungen die man machen kann um die Situation etwas zu verbessern. Bei mir war's ja noch nicht schlimm (weiß auch gar nicht ob es die Symphyse ist), ist aber seit ich das mache absolut beherrschbar.
Schau doch mal ob es in dieser Liste jemanden bei dir in der Nähe gibt: http://www.ag-ggup.de/therapeutenliste/
Das sind spezialisierte Physiotherapeuten mit Schwerpunkt z.B. Beckenboden, Geburtsvorbereitung etc., und die können oft helfen. Das ist nur in D noch nicht so verbreitet, ich vermute dass viele Ärzte das gar nicht kennen.
Viel Erfolg & gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.