Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 16.08.2013, 12:29 Uhr

Endlich zurück

mit meinen restlichen 5 % ... Es wird tatsächlich ein Mädchen, da gibt es nun auch nichts mehr dran zu rütteln. Ansonsten alles gesund und munter. sie ist zwar etwas kleiner und er würde mich auf ET 29.12. setzten, da wir aber in Kinderwunschbehandlung waren und den genauen Konzeptionszeitpunkt kennen, bleibt es so.

Jippie... endlich Shopping ohne Zweifel... auch wenn ich ein letztes kleines Tränchen hab fließen lassen müssen. Aber aufgrund meiner Vorgeschichte, sagte er auch wieder, müssen wir von echtem Glück reden, das ich überhaupt schwanger bin.

Also wird jetzt entspannt weitergekugelt und sich auf die Minizicke gefreut.

 
6 Antworten:

Re: Endlich zurück

Antwort von anika0606, 22. SSW am 16.08.2013, 13:26 Uhr

das freut mich sehr für euch das alles okay ist und meinen herzlichsten glückwunsch zu eurer kl. maus! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück

Antwort von Engel1977, 23. SSW am 16.08.2013, 15:05 Uhr

schön,dass alles gut is...freut uns von Herzen...
kann das mit dem Tränchen verstehen.... bin auch noch etwas traurig über unser outing...hatte mir so sehr eine kl.Püppi gewünscht..nun wird es kl.Prinz..
aber egal...wichtig is,dass unsere Mäuse wohlauf sind....
Sonnige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück

Antwort von gelini17, 24. SSW am 16.08.2013, 15:35 Uhr

Oh wie schön, dass du endlich Gewissheit hast und willkommen in der Mädelsrunde! Ich war auch erst etwas down deswegen, das hielt so 2 Std und dann habe ich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd! Tagelang! Hihi. Und nun sind wir überglücklich und freuen uns auf unsere Motte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück

Antwort von miepmiep13, 23. SSW am 16.08.2013, 17:27 Uhr

Freut mich auch, dass beu euch alles ok ist und du jetzt entspannt weiterkugeln kannst. Glückwünsche zum kleinen Mädel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück

Antwort von Patchwork, 21. SSW am 16.08.2013, 17:58 Uhr

Tja meine Liebe..wollte dir den Piephahn ja rüber schieben, aber sollte wohl nicht sein ...aber hey..unsere Mäuse sind gesund und das ist großartig. Also jippi..und los gehts zum rosa...blau..Kaufrausch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich zurück

Antwort von Dezember13, 24. SSW am 17.08.2013, 22:05 Uhr

Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Zicke !
Ich hätte auch gerne ein zweites Mädchen gehabt, aber ich freue mich jetzt auch auf meinen kleinen Strampler!
Meine Organschall war prima! Alles bestens, allerdings wird er kein Dezemberbaby. Es wird wohl jetzt der 29.11.
Bin einen ganze Woche vordatiert worden, aber das macht ja nichts.
Viel Spaß beim "Rosa-Shoppen"!!

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.