Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 21. SSW am 16.08.2013, 17:54 Uhr

..auch zurück von der Fd

Hallo Mädels, heute war nun endlich mein großer Termin. Es war voll schön das Krümelchen so lange zu sehen. Bin ganz verliebt . Leider hat es sein Gesicht immer versteckt, dafür war der Piephahn deutlich sichtbar . Ich freu mich ganz doll das es dem kleinen gut geht. Er ist 26 cm groß und wiegt stolze 380g. Das Köpfchen ist schon recht groß, der Arzt meinte ganz der Dickschädel vom Papa..hehe. Naja...Hauptsache er passt dann durch . So..nun bin ich natürlich bissel wehmütig, weil wir da keine Püppi mehr haben werden, da es unser letztes Kindlein ist...aber ich freu mich dass alles gesund ist und wir überhaupt noch einmal die Chance auf ein Krümelchen haben . Wie groß und schwer waren denn die Schätzungen bei euren Kindern in der 21 ssw?

 
9 Antworten:

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von anika0606, 22. SSW am 16.08.2013, 18:43 Uhr

das freut mich sehr für dich das alles in bester ordnung ist!gratuliere zum kleinen mann, auch bei uns war der schiedel deutlich zu sehen. . mh verwundert mich ein wenig das ihr das alle so wisst.weiss irgendwie garnicht wie groß und wie schwer mein kleiner spatz ist.als ich den arzt fragte meinte er das könne man nicht mehr so genau sagen.mh komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von gelini17, 24. SSW am 16.08.2013, 20:05 Uhr

Erstmal schön das alles gut ist. Unsere Maus war bei 22+0genauso gross und schwer wie dein Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von hanna1985, 22. SSW am 16.08.2013, 20:32 Uhr

hey, freu mich das alles in bester ordung ist
beim kleiner schatz war in der 20ten woche 290gr und 20cm klein/groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von Elena1989, 25. SSW am 16.08.2013, 21:41 Uhr

in der 21ten ssw (20+4) war unser kleiner mann 25,2 cm groß und wog ungefähr 370 gramm.

achja, man kann die größe berechnen indem man die (fl) länge des oberschenkelknochens mit sieben multipliziert, wurde mir so gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von Snaily, 22. SSW am 16.08.2013, 21:51 Uhr

Wir haben die FD heute auch geschafft und der Krümel-Trudi geht es wunderbar.
Sie ist 22 cm groß (22 SSW). Wir waren so überglücklich, dass wir ganz vergessen haben zu fragen, wie schwer.
Trudi hinkt aber auch ein wenig hinterher... Ultraschallgerät datierte ET auf 29.12., aber die Ärztin bleibt beim 26.12., weil Trudi eine kleine Mama hat und der Papa mit 1,76 auch nicht der Größte ist. Da sei das alles im Normbereich.
Ist doch toll, dass es bei uns allen heute so gute Nachrichten gab. Ich freue mich soooooooooo für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 16.08.2013, 22:55 Uhr

Na dann gehen wir jetzt beide zusammen shoppen... da sich alle mit uns freuen, kommt bei mir jetzt auch die echte Freude durch.

Dein Prinz ist aber schon recht ordentlich. Meine Zaubermaus war heute 23,8 cm und 420 g schwer in der 23. Woche . Anfang der 21 . Woche wog sie 220 g.

Wir freuen uns auch, das alles gesund ist , denn auch wir müssen echt dankbar sein, das das Mäuschen zu uns kommt. Und mit 41 fast 42 Jahren ein gesundes Kind zu bekommen, ist mehr als ein Geschenk, zumal die SS absolut problemlos verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von mopsi35 am 16.08.2013, 22:58 Uhr

Oh muss ich mir dann Sorgen machen war bei mir bei18+5. 20 cm. Und 270 Gramm schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mopsi

Antwort von Dezemberbaby2013, 23. SSW am 16.08.2013, 23:07 Uhr

Bloß nicht... alles im grünen Bereich. Schau mal hier...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Da findest du auch noch andere Vergleichstabellen unter Biometrietabellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..auch zurück von der Fd

Antwort von Patchwork, 22. SSW am 17.08.2013, 8:07 Uhr

Ja..ich finde meinen Krümel auch sehr groß...aber da wird er wohl nach dem Papa kommen..dieser ist auch groß und hat nen starken Knochenbau. Wird für mich komisch...da meine anderen 3 kleine zarte Mäuschen waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.