August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariiposax3 am 29.12.2021, 18:33 Uhr

Geschenkeflut

Bei uns gab es das Problem auch. Ich war nicht streng genug zur Verwandtschaft deshalb hat unsere Tochter Geschenke im Wert von 1000€ NUR SIE unter dem Baum gehabt das kann ich ihr ja jetzt nicht wegnehmen!!! Aber ich schäme mich so sehr so sehr! Sie hat einmal was von uns bekommen (aquarium) und ich hätte streng sein müssen und auf Gutscheine bestehen müssen für das einrichten. Normalerweise bekommt sie von uns gar nichts. Die Verwandtschaft will unbedingt schenken also sollen die das tun. Der Baum ist trotzdem reichlich bestückt. Aber dieses eine Jahr wollte ich ihr den Traum vom Aquarium erfüllen und was ist? Mit allen Geschenken zusammen sind wir nun bei 1000€. Nur weil die anderen keine Gutscheine schenken wollten. (Wir mussten also das Ding auch noch einrichten. 200€ Aquarium + 200€ dann noch Fische, Pflanzen usw) alles viel zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.