August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 29.12.2021, 14:28 Uhr

Geschenkeflut

Oh ja, wir kennen das leider auch..

Bei meiner Ex-Schwägerin gab es auch Unmengen ,auch für unfassbare Preise. Ganz schlimm waren allerdings die Geburtstage - die haben das so gemacht, dass meine Ziehtochter an ihrem Geburtstag im Juli Massen an Geschenken bekommen hat UND am Geburtstag ihres Cousins, also dem Sohn meiner Schwägerin - (im August) nochmal. Umgekehrt genauso. Damit nicht ein Kind traurig ist, weil das andere Geschenke bekommt

Da wir 2 Häuser entfernt voneinander gewohnt haben, waren die Kinder ständig zusammen und sie meinten, dass es nicht gut sei, wenn eins dem anderen die Geschenke nicht gönnt und es Streit gibt. Also bekommen an beiden Tagen beide Kinder alles, was sie wollten..

Was wir für Streits hatten deswegen, weil auch mein Ex damals nix dagegen gesagt hat.. Wahnsinn

Das ging vom 1.Geburtstag bis 7.Geburtstag so..Danach getrennt und uch hab es zum Glück nicht länger mit ansehen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.