Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbelmama, 26. SSW am 07.11.2011, 13:14 Uhr

gehts euch auch manchal so?

am samstag bin ich wie verrückt rumgelaufen und hab mir sorgen gemacht weil mein kleiner bauchbewohner den ganzen tag nichts von sich "hören" lassen hat. ich hab meinen bauch geschunkelt und gerüttelt aber nix zu machen.
und am sonntag dann die rache
Den ganzen tag und die ganze nacht ohne unterbrechung bis heut früh durchgehend remmi demmi. ich lag die ganze nacht auf dem sofa und hab fern gesehen weil an schlafen nicht zu denken war. hab mir die ganze zeit überlegt wie man so ein ungeborenes zum schlafen bringt. und der kleine hat so eine kraft das tut manchmal echt saumäßig weh.
mein freund sagt immer nur, der kleine kann dir aber auch gar nix recht machen. wenn er zu still ist passt es nicht und wenn er turnt auch nicht. irgendwie hat er schon recht. geht euch das manchmal auch so?

ich war aber heut nacht auch selber so unruhig irgendwie. hatte das gefühl das mein puls rast und meine fußsohlen haben gebrannt wie feuer. vielleicht konnte er deshalb nicht schlafen??

naja uf jedenfall war jetzt mal ne gute stunde ruhe. jetzt geht das boxen in die 2. runde

 
7 Antworten:

Re: gehts euch auch manchal so?

Antwort von Krümel17, 26. SSW am 07.11.2011, 13:26 Uhr

Hallo mir geht es ähnlich wie dir. Seit drei Tagen ist meine Maus sehr ruhig.
Hin und wieder bekomme ich mal einen stupser und dann ist wieder ruhe.
Mache mir dann immer sorgen. Mein Mann hört dann am bauch und sagt ihr geht es gut sie ist aktiv. Er kann es hören,aber ich nicht spüren.

Ist meine Maus eine schlafmütze oder was ist los?

Hast du eine spieluhr?wenn ja leg sie mal auf den Bauch wenn dein bauchzwerg wieder terror macht. Vlt beruhigt es ihn.

LG
Sonja mit Emma im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch manchal so?

Antwort von Mel-Buzele, 26. SSW am 07.11.2011, 13:31 Uhr

Hallo,

hab genau das selbe vor 3 Tagen gehabt.
Sie hat kein zocker gemacht, ich machte mir schon sorgen aber hab mich nicht verrückt gemacht.
Die Nacht darauf war dann wieder Party angesagt und seit dem wieder normal.
Aber mir tut es jetzt noch nicht wirklich weh, ist manchmal vielleicht etwas unangenehm, je nach dem wo sie gerade hinstrampelt, aber ist alles gut auszuhalten und schööööön !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Krümel

Antwort von hibbelmama, 26. SSW am 07.11.2011, 13:37 Uhr

danke für den tipp. hab natürlich eine spieluhr zuhause. auf die idee bin ich gar nicht gekommen. aber ich werds das nächste mal auf jedenfall ausprobieren.

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch manchal so?

Antwort von Krümel17, 26. SSW am 07.11.2011, 13:43 Uhr

Kannst ja mal bescheid geben,ob es geklappt hat.
Habe schon öfters gehört und gelesen das es das Kind im bauch beruhigen soll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt es sich bei euch an?

Antwort von Bigmama79, 25. SSW am 07.11.2011, 14:34 Uhr

Hey,
da ihr von tritten und stupsern schreibt, wollte ich mal fragen wie es sich bei euch anfühlt, wenn eure kleinen sich bemerkbar machen?!
Also, ich habe wohl eine Vorderwandplazenta was angeblich ja schon mal alles sehr " dämpfen" soll, also die Bewegungen. Dann sind die Bewegungen die ich spüre, sehr weit unten, und wie ein Muskelzucken zu beschreiben. Das ist aber schon heftiger geworden. Manchmal ist dann so ein " Huch" moment, wo der kleine Mann richtig gas gibt. Bei der letzten Untersuchung vor 4 Wochen, bin nämlich übermorgen wieder dran Juppieh, lag er auch in Bel.
Wie fühlt sich das bei euch so an, und wo ?
Lg Bigmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch manchal so?

Antwort von Kristin_D, 28. SSW am 07.11.2011, 17:29 Uhr

also das hatte ich noch nie (das mein kleiner Mann den ganzen Tag still war) meiner ist ständig am turnen und hüpfen und was weiß ich
ich glaub wenn er mal einen ganzen Tag nix machen würd wäre ich auch total beunruhigt....

schlafen kann ich aber Gott sei Dank immer ...auch wenn er turnt....bin am Abend immer soooooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch manchal so?

Antwort von aabbcc, 29. SSW am 07.11.2011, 18:01 Uhr

ich kenne das auch =)) habe das aber erst seit kurzem das es so auffällig anders wird...
mal war sie einige tage super ruhig, und dann sind da wieder 3-4 tage voller aktion..:D und jetzt ist sie seit 2 tagen wieder etwas ruhiger...

Macht euch da mal keine sorgen, das liegt daran das unsere babys in diesem stadium sehr stark an gewicht zulegen...bei mir kann ich es förmlich sehen wie mein bauch wächst :P hihiii..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.