Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 26. SSW  am 07.11.2011, 9:43 Uhr

Weihnachtsgeschenke *nerv*

Grad ruft mich meine Schwester an, das sie Luca eine Werkbank von Lightning McQueen (Cars) gekauft haben auf Weihnachten... *grml*

Die hatten wir zwar auch schon gesehen, aber aus dem Grund nicht gekauft, weil Luca die eh nicht weiter benutzt und außerdem wieder nur zerlegt. *hmpf* Man man man... Wieso können sie uns nich vorher mal fragen ob oder was er braucht? Das waren jetzt im Prinzip 50 Euro (oder wieviel auch immer) für die Tonne und er bräuchte echt andere Dinge nötiger... *schnauf*

Er hat so viel Spielzeug, weil er immerzu so nen Mist bekommt und wir wissen schon gar nicht mehr wohin damit! Und er interessiert sich ohnehin nur für seine Autos und seinen Autospielteppich... Oder für seine Memories, die wir wenigstens sinnvoll mit ihm zusammen machen können.

Mennooooo - das doch echt doof!

- Und gester ruf meine Schwester Stefan an und sagt ihm das unser Patenkind (8 Jahre) einen Fynn McMissell (ebenfalls Cars) möchte, der Geräusche macht und nun von 50 Euro auf 40 Euro (!!!!!!!!) reduziert ist.

Der junge Mann ist in der Schule und hat mit Deutsch Probleme - gibts denn da nichts SINNVOLLERES!? Sowas wäre was für nen 3 oder 4-jährigen, aber doch net für nen 8-jährigen der in der 2. Klasse ist?!

Ich versteh ihre Erziehung irgendwo net... zumal das echt viel Geld für Scheiß ist, der ihn in paar Wochen sowieso nimmer interessiert (oder besser, paar Tagen). *grrrrr* Hab ihr auch meine Meinung gesagt, das er sowas jawohl absolut nicht braucht und andere Sachen passender wären. Ihre Antwort: "Er wünscht sich das aber doch...". Luca möchte auch zu seinen 1000 Autos noch zig dazu haben - trotzdem bekommt er die nicht! Lieber kaufen wir ihm ein Uno-Spiel für Kleinkinder damit er die Farben besser lernt (damit hat er Probleme). Darüber freut er sich genauso, auch wenn er es sich nicht "gewünscht" hat...

So, genug ausgekotzt. Sorry.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke *nerv*

Antwort von Annett23, 27. SSW am 07.11.2011, 9:51 Uhr

die werkbank von cars hab ich auch gesehen. philip steht zwar auf autos, aber er kriegt zu weihnachten ne richtige werkbank mit werkzeug. dazu noch ne kettensäge, weil der hier nur am hämmern ist. hat vorige weihnachten das werkzeug mit der kiste von meister manny bekommen, damit läuft er hier nur rum.

find ich auch blöd, das sie was kaufen, ohne vorher zu fragen, gibts bei uns nicht, da fragen alle vorher. aber dieses jahr wird zusammengelegt, denn die hammerbank und das ganze extra kostet ca. 90 € und da legen wir alle zusammen, da wirds für keinen zu teuer.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke *nerv*

Antwort von kriistin, 26. SSW am 07.11.2011, 9:54 Uhr

Naja, finds ja schön das sie sich Gedanken machen und was kaufen was ihm gefällt, da er ja Cars über alles liebt. Aber ist halt unnötig, da die spätestens 2-3 Wochen nach Weihnachten unbeachtet und wahrscheinlich auch komplett zerstört ist.

Da denk ich mir halt immer "Schade ums Geld", weil sowas ja echt immer teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke *nerv*

Antwort von Annett23, 27. SSW am 07.11.2011, 9:56 Uhr

klar ist richtig. deswegen gibt es bei uns vorher immer absprachen, was wird gebraucht etc. das war schon immer so. na ja, da kannste nur hoffen, das sie länger als 2-3 wochen hält und er sich auch damit beschäftigt. für das geld wärs wirklich schade.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke *nerv*

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 16:17 Uhr

Ich habs zwar noch nicht mit Geschenken fürs Kind mitgemacht, aber ich versteh dich jetzt schon.
Wird wohl das selbe werden mit meiner Schwiegermutter.

Die ist auch Spezialistin in Sch...-Schenken.

Letztes Weihnachten hab ich meinen Freund drum gebeten, auszumachen, dass wir uns nix schenken, sie hatte sich wie ein kleines Mädchen "oooch wenigstens ne Kleinigkeit ..."
OK, haben wir ihr irgendeinen weihnachtlichen Dekoscheiss gekauft, sie hat sich nicht gefreut. Und wir bekamen: eine Sex-Spieldecke mit aufgemalten Vorlagen, wo sich wer hinzuknien hat. Haha. Hat mich fast der Schlag getroffen, weil der Mist 30 € gekostet hat.

Dieses Jahr jedenfalls wirds nix geben für niemanden. Will einfach mal meine Ruhe und nicht die gesamte Adventszeit mit Einkaufsstress und Gedanken machen verbringen.
Und ab nächstes Jahr kriegt bloß noch der Zwerg was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.