Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 28. SSW  am 07.11.2011, 9:39 Uhr

Augenfarbe

hey mädls,
man sagt ja immer das fast alle Babys am Anfang blaue Augen haben.
Stimmt das bei euren Kindern (die Frage können natürlich nur die beantworten die schon ein Kind haben )

Also Dustin hatte von Anfang an braune Augen wie sein Papa.
Ist ja eher selten, vorallem weil Dustin hellblonde Haare hat (wie ich)
Ich selbst habe total blaue Augen und hätte irgendwie gerne ein Baby mit blauen Augen ....meint ihr da besteht eine Chance? oder wird der kleine Mann wohl eher auch braune Augen haben?
Wie ist das bei euch?
(Natürlich freu ich mich auch wieder über ein Baby mit braunen Augen und blonden Haaren vl ist das ja eh noch süsser.....also Dustin war perfekt so wie er war, hätte mir kein süsseres Baby vorstellen können ....vl gerade wegen seiner braunen Augen )

 
4 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von kriistin, 26. SSW am 07.11.2011, 9:44 Uhr

Luca sieht 1:1 aus wie ich - hellblonde Haare und blau-grüne Augen. Das von Anfang an... Gut, anfangs waren die Haare eher rot, war bei mir aber genauso als Baby!

Mal sehen wie das nächste wird. Vielleicht bekommt der ja Stefans Augenfarbe, der hat nämlich so ein grün-braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von sharicma, 26. SSW am 07.11.2011, 10:03 Uhr

Hallo
Meine tochter sieht aus wie ihr papa, blond und blauäugig. Mein sohn hingegen sieht genau wie ich, dunkle haare und braune augen. Bei beiden war das von angang an so. Bin schon gespannt wie unser 3.kind nun aussieht :-). Ich tippe auf blond und blauäugig. Das profil vom 3d us ist wie der papa und ich schließe einfach daraus, dass sie wieder der papa durchsetzt ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Destiny1983, 28. SSW am 07.11.2011, 11:05 Uhr

Hi,

ich habe ja schon 4 Kids ;)

Ich selbst habe dunkelbraune Augen (fast Schwarz) und dunkelbraune Haare...der Papa hat auch braune Augen und braune Haare...

Kind Nr. 1: Hatte von Geburt an braune Augen und die Haare waren blond...je älter er wird, desto dunkler werden seine Haare (wird auch Braun)

Kind Nr. 2: Hatte von Geburt an BLAUE Augen und die Haare waren blond...je älter er wird, desto dunkler werden seine Haare (wird aber denke ich dunkelblond bleiben)

Kind Nr. 3: Hatte von Geburt an braune Augen und die Haare waren dunkelblond...je älter er wird, desto dunkler werden seine Haare (wird auch Braun)

Kind Nr. 4: Hatte von Geburt an BLAUE Augen und die Haare waren dunkelblond...je älter er wird, desto dunkler werden seine Haare (wird aber denke ich dunkelblond bleiben)

Bei meinen Jungs hat sich die Augenfarbe also nicht geändert...so wie sie bei der Geburt waren, so sind sie auch heute noch...nur die Haare wurden dunkler *g*

Bin gespannt was das Mädel nun für eine Augenfarbe hat...müsste ja wieder braun werden :-D...

Sind alle immer erstaunt wenn sie meine Jungs sehen...zumal keiner aus meiner Family und der Family des Papas Blaue Augen hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von malo, 26. SSW am 07.11.2011, 19:08 Uhr

Meine Motte hatte richtig dunkel braune Augen und fast schwarze Haare, aber das ist auch kein Wunder, ihr Papa ist Afrikaner. Die Augen haben sich natürlich nicht verändert und die Haare sind ins Braune gegangen. Was sie hat, sie hat nicht das afrikanische Haar geerbt, sie hat weiche Locken, auch wenn diese genauso störrisch sind.

Bin schon ganz gespannt, wie Lennox aussehen wird. Da es ja ein anderer Papa ist, weiß man ja nie was sich durchsetzt. Meine Große sieht ganz aus wie der Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.