Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoiseySummer, 25. SSW am 07.11.2011, 10:58 Uhr

Ziehen im Unterbauch bis zum Schambein.

Hallo,

Habe seit gestern so ein ziehen und drücken im Unterbauch. Dies ging sogar soweit das ich Nachts deshalb 3 mal aufgewacht bin. Als ich dann heut morgen um halb 6 zur Arbeit los gefahren bin, ist mir auch noch das rechte Bein während der Fahrt eingeschlafen. Hab aber Wasser muss ich sagen! Glaubt ihr das ist unbedenklich! Habt ihr nen Rat?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehende Schmerzen im unterbauch

Hey ihr Lieben, ich hab es jetzt 3 oder 4 mal in 2 Wochen gehabt, dass mein Unterbauch richtig fies zog, teilweise ging das auch bis in den Oberschenkel rein. Ich dachte erst an übungswehen, aber die tun doch eigentlich nicht weh? Ich hab das auch nur im liegen wenn ich mich ...

von Knusperkatze, 28. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterbauch

Ziehen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben. Wir starten übermorgen in die 16. SSW. Geht es noch jemandem so, dass er sehr oft ein Ziehen im Unterleib hat ? Gestern war ich mit meiner Schwester spazieren und danach musste ich mich erstmal hinlegen, weil alles so gezogen hat... Freue mich auf ...

von Sprungi30 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterbauch

Ziehen/ Schmerzen im Unterbauch

Hallo zusammen, ich hatte zwischendurch oft heftiges Ziehen oder auch Perioden-ähnliche Schmerzen. Ich hatte irgendwie gedacht, dass das nur am Anfang der Schwangerschaft vorkommt, aber ich habe es immer noch zwischendurch. Geht das bis zum Ende der Schwangerschaft so? ...

von goldenbean, 18. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterbauch

Schmerzhaftes ziehen im Unterbauch!

Hallo zusammen, kennt das eine von euch??? Ich habe den ganzen Tag fast durchgehend schon so ein schmerzhaftes ziehen im Unterbauch! Laufen, stehen, sitzen sogar im liegen tut es weh! Kenne dies aus keiner der vier vorherigen Schwangerschaften! Bin echt ...

von perlchen, 16. SSW 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterbauch

Ziehen in der linken Unterbauchseite

Guten Morgen ihr Lieben, seit gestern Abend (nach meinem Nachmittags-Schläfchen ) habe ich auf der linken Unterbauchseite gelegentlich ein ziehen. Bemerkbar macht es sich beim aufstehen, ruckartigen drehen,... Sind das die ...

von Hex_xana, 13. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterbauch

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Unterbauchschmerzen und Druck

Hallo zusammen. Hat das eine von euch auch? Jeder Schritt schmerzt da unten, vorallem mittig. Beim liegen mehr oder weniger weg geblasen, schlafen kann ich super ohne Schmerzen. Aber kann kaum gehen momentan. Wenn ...

von Wölkchen1986, 11. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Zwicken und Ziehen

Hallo ihr lieben, Bald ist es soweit Spürt ihr auch einen Druck und Zwicken am MuMu? Das kommt und geht, ist aber sehr unangenehm. Heute Morgen hatte ich Senkwehen und merke auch öfters, dass mein Bauch hart wird. Geht’s jetzt langsam los oder ist das ...

von Tahmi91, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Muskelkatergefühl usw

Huhu, habt ihr auch diverse Wehwehchen? Seit heute früh habe ich so ein Spannungsgefühl und so menstruationsartige "Schmerzen" - wie Muskelkater. Kenne das vom Fitness, wenn ich auf diesem Drehdingstuhl war oder Situps gemacht habe. Habt ihr das auch? Vermute mal, dass ...

von Marlis1987, 15. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.