Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 26. SSW am 06.04.2020, 16:59 Uhr

Gefühl als ob etwas in der scheide steckt?

Ich rutsche morgen in die 27 ssw und hab seit gestern oder vorgestern, dass Gefühl, als ob irgendwas in meiner scheide stecken würde. Wie ein schlecht sitzende Tampon kennt das jemand zufällig?

 
3 Antworten:

Re: Gefühl als ob etwas in der scheide steckt?

Antwort von JessieFee, 25. SSW am 06.04.2020, 17:37 Uhr

Ja dieses Gefühl kenne ich. Ich habe es meistens wenn ich auf der Toilette sitze. Habe aber auch keine Ahnung woher das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als ob etwas in der scheide steckt?

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 06.04.2020, 17:48 Uhr

Ich hab das auch ohne das ich auf Toilette sitze, also auch beim Gehen und stehen. Verunsichern tut es mich ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühl als ob etwas in der scheide steckt?

Antwort von Bava am 06.04.2020, 18:51 Uhr

Ich hab das hin und wieder. Vor zwei Wochen sogar für paar Tage und dann wieder weg ohne etwas zu tun.
Keine Ahnung was das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in der Scheide

Hey, bisschen intimes Thema aber mit meinen Gedanken zu meinem GMH und da ich eh ja eine eher ängstliche Person bin, muss ich doch mal in die Runde fragen. Ich habe seit gestern ein Stechen in der Scheide, manchmal ein Brennen. Vor allem beim Sitzen. Aber nicht immer. ...

von Monama, 25. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Unschwangeres Gefühl vor Ultraschall

Hallo ihr, Vielleicht gibt es hier ja jemanden, dem es auch so geht/ ging. Am Donnerstag hab ich nach langen vier Wochen meinen nächsten Ultraschalltermin einen Tag vor der 12 SSW ich bin unfassbar aufgeregt aber gleichzeitig habe ich so eine Angst. Hatte in den letzten ...

von Monama, 11. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hilfe Vibration in der Scheide

Kennt das jemand? Sorry für die Details aber das ist wie so ein zartes vibrieren in der Scheide, beim Muttermund vielleicht? Ich kenne das aus den früheren Schwangerschaften nicht. Hat das ...

von Lalilu., 36. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Gefühlschaos

Ich nehm mir mal kurz die Zeit, da meine Kleine gerade schlummert. Ich hoffe euch geht es allen gut und genießt eure Kugelzeit. Geht es irgendjemand noch genauso mit den Gefühlen? Ich war gestern bei meiner FA. Der Kleine wurde auf 2865 g ...

von Mad94, 37. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt denn so euer Gefühl?

Ich hab ein wenig Sorge bzgl der Ankunft meines kleinen Mannes Wie ist das bei euch, habt ihr auch so eine Intuition ob bzw wann es losgeht? Ich hab im Moment das Bedürfnis mich irgendwo alleine im Dunkeln ...

von Anke768, 36. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie ist das bei euch mit dem Stechen in der Scheide?

Ich dachte bisher es liegt an der Schädellage und dass der Kopf sich halt Richtung unten bewegt, zumal das Stechen meistens kommt wenn ich mich bewege, zB vom Liegen in den Stand. Jetzt habe ich leider gegoogelt und gelesen dass sowas so um die 39. Woche auftreten soll, da ...

von Anke768, 34. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

So viele Gedanken, Gefühle & Fragen

Ihr Lieben, ich hab noch eine halbe Woche, bevor wir in die SSW 29 rutschen - unfassbar, wie die Zeit vergeht. Insgesamt geht’s mir gut, nur wird alles gerade super anstrengend. Der untere Rücken schmerzt, Sodbrennen des Todes bis hin zum Gefühl, dass der Magen zu klein ist ...

von Niserl, 28. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Unwohlsein und Stechen in der Scheide

Sonst noch wer? Ich fühle mich echt nicht gut, bin total rastlos und gereizt, zeitgleich müde. Und dann tut mein Bauch ständig weh und ich hab ein Stechen nach unten. Ich denke das sind einfach die normalen Probleme des 3. Trimesters, bei meinem Großen hatte ich sie aber viel ...

von Anke768, 30. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Gefühle und Beschwerden?

Hi ihr lieben :) wie fühlt ihr euch? Aufregung? Beschwerden? Ängste? Ich fange mal an, vor der Geburt selbst, habe ich ehrlich gesagt keine Angst, leicht aufgeregt aber positiv gestimmt :) Momentan fühle ich mich etwas „gestresst“ weil ich mir wünsche dass die ...

von EraZa, 25. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

6ssw Gefühl von Kater

Ihr lieben, Seit Montag befinde ich mich in der 6ssw und seit dem kämpfe ich auch mit leichter Übelkeit. Zähne putzen in der Früh ist schon unangenehm. Heute morgen musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Seit dem fühle ich mich als hätte ich gestern Abend Party ohne Ende ...

von Littlebaby96, 6. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.