Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieli-e, 28. SSW am 06.04.2020, 12:04 Uhr

Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Hey was denkt ihr, Schnuller ja oder nein? Welche Marke könnt ihr empfehlen? Oder mochten eure Kids am liebsten? Sind ja nicht alle gleich...

 
9 Antworten:

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von JessieFee, 25. SSW am 06.04.2020, 12:12 Uhr

Wir haben einen Bio- Schnuller von Grünspecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von D. Nessi, 26. SSW am 06.04.2020, 12:41 Uhr

Meine beiden haben sie nie genommen. Diesmal beim 3.versuche ich es einfach nochmal, wenn nicht dann nicht. Habe diesmal ein gekauft, der die haut atmen lässt. So werden hautreizungen und pickel vermieden. Von NUK

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 06.04.2020, 12:58 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn welche von avent und mam. Die symmetrischen. Er hatte ein starkes Saugverlangen. Bei der kleinen habe ich jetzt auch wieder 2 von Mam da. Von nuk oder so machte der kleine gar nicht, nur die symmetrischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von makse, 25. SSW am 06.04.2020, 15:26 Uhr

Unsere Tochter hat die von Philips Avent geliebt, diese werden wir dieses Mal auch wieder benutzen. Meine Nichte mochte nur „soothie“ Schnuller von Philips Avent und mein Neffe die von MAM... ich glaube, dass das ganz vom Kind abhängt.. probiert doch einfach die aus, die euch am besten gefallen und wenn die doch nichts sind, dann kann man weiter schauen.. wenn das kleine gar keinen nimmt oder ihr es erstmal ohne versuchen wollt, ist das auch in Ordnung :) jedes Kind ist anders und da muss man sich manchmal etwas durchprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von mawi007 am 06.04.2020, 16:16 Uhr

mein sohner litt in den ersten 6 monaten sehr unter koliken und hat viel geschrien.
deshalb hätte ich mir sehr gewünscht, dass er in einem schnuller ein bisschen "halt" findet. leider hat er immer alle nach 1-3 minuten ausgespuckt obwohl sie ihn eigentlich sichtlich beruhigt haben. hab sämtliche marken und formen durchprobiert.
irgendwann hab ich in einem letzten verzweifelten versuch die cherry von nip gekauft. die hat er dann drinnen behalten und hat seit dem viel ruhiger geschlafen.

werde bei nummer2 aber wieder erst die ergonomischen ausprobieren (hab ja alles daheim ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von AnnaJS am 06.04.2020, 16:52 Uhr

Hatten wir bisher nie gebraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von JuniMama-xx-xx-?? am 06.04.2020, 17:39 Uhr

Definitiv ja, ich habe bei beiden Kindern solange durchprobiert bis einer drinblieb, danach habe ich sie “umgeschnullert” auf meine Wunschmarke (wg Zahnfehlstellung).

Da habe ich jetzt einmal nuk, dentistar und avent da, dazugekauft hatte ich bei den Großen damals noch Soothie und nen kirschfoermigen aus der Apotheke (Marke keine Ahnung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von Bava am 06.04.2020, 18:48 Uhr


Bei mir hatten beide Jungs Nuk. Dem kleinen war es auch relativ egal wenn mal eine andere Marke dazwischen gerutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller ja oder nein, welche Marke?

Antwort von Marieli-e, 28. SSW am 07.04.2020, 11:28 Uhr

Danke für eure Antworten! Testsieger eurer Kids sind dann wohl Nuk und Avent. Mal schauen wie es dieses Mal wird, bei den andern war ich der Schnullerersatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnuller angewöhnt, einschlafen der Horror

Guten Morgen ihr lieben, Wir haben unsere große Recht einfach vom Schnuller angewöhnt, jedenfalls tagsüber. Es hat wirklich gut funktioniert, über einen Monat. Jedoch wurde ohne schnuller das einschlafen zum abendlichen Kampf

von snezhok, 27. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen! Ich mache mir Gedanken über Schnuller. Wir haben alles fertig, Kinderzimmer, Klamotten, Kinderwagen, Babyschale etc. Um Flaschen hab ich mich tatsächlich nicht groß gekümmert, habe glaube ich 4 Stück von Twistshake aus einer Kooperation und welche aus der ...

von Denisediesdas, 29. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller/Flaschen

Hallo in die Runde Ich kann mich wieder mal nicht wirklich entscheiden. Seit Wochen recherchiere ich im Internet , welche Flaschen/Schnuller bevorzugt werden. Jedoch steht überall etwas anderes. Könnt ihr mir ...

von Mimi2021, 28. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

wer kauft schon babysachen ein? kleidung, schnuller, ...

ich gebs zu ich habe schon ne packung fläschchen gekauft, die waren gerade im sonderverkauf 8 statt 16 euro, die musste ich einfach kaufen ein weihnachtstuch hab ich auch schon gekauft (selbst genäht von einer bekannten), da wollte ich das im nächsten jahr beide kinder ...

von maus_91, 11. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller - macht ihr euch auch schon gedanken?

hey mädls mit der schnullerfrage beschäftige ich mich schon lange, ich hätte mir gewünscht dass mein sohn sie akzeptiert, allerdings würde er erst jetzt (mit fast 15 monaten) gefallen daran finden, allerdings bekommt er ihn jetzt natürlich nicht mehr, davor hatten wir alle ...

von maus_91 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.