Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meellii am 22.11.2022, 10:46 Uhr

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, was ihr euren Kleinen zum ersten Geburtstag schenken wollt?

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Lene211 am 22.11.2022, 17:57 Uhr

Ein Picklerdreieck und eine Rutsch-/Kletterrampe. Er klettert hier so viel rum, dass ich überlege, ob ich es ihm nicht schon gebe. Heute ist er in die „zweite Schublade von unten“ von seinem Kleiderschrank geklettert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Reese am 22.11.2022, 18:22 Uhr

Bei uns gibt es nur Kleinigkeiten, damit „was da steht“.
Zu Weihnachten gibts Badezubehör bzw Spielzeug und zum Geburtstag Tonie Figuren.
Von den Omas gibt es eine Toniebox, eine Indoorrutsche, ein Bobbycar, Klamotten und eine Indoorschaukel.
Wahrscheinlich hab ich noch einiges vergessen, was Geschenke angeht ist hier immer Armageddon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Alex33 am 22.11.2022, 19:29 Uhr

Von uns bekommt unsere Maus eine Kinderküche. Von Oma ein personalisiertes Tonie Regal und vom Onkel eine Tonie Box.

Das mal so an großen Sachen. Sicher noch Kleinigkeiten von der Familie und Freunden.
Da gab es nur die Info, was sie gerne macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von hilde_94 am 22.11.2022, 19:49 Uhr

Also ich möchte mit meinem Partner ein eigenes activity board basteln, von den Großeltern usw. Gibt es auch die Tonie Box, Laufrad ab 1 Jahr (mit 4 Rädern?), sein erstes Besteck und recht viel mehr weiß ich bisher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von Sabrina86! am 22.11.2022, 20:14 Uhr

Hallo,

zum Geburtstag gibt es von uns und den Großeltern:
Ein Buch, eine Tonie-Figur, eine Puppe, ein Karotten-Steck-Spiel

Zu Weihnachten:
Zwei Bücher, ein Steckpuzzle, ein Bobbycar von den Großeltern und einen Roller (hatten da noch einen Gutschein und haben den Roller gekauft, der kommt unter den Weihnachtsbaum, aber eigentlich ist das noch zu früh für sie).

Ich find es zu Weihnachten eigentlich ein bisschen viel, aber meine Eltern hatten dann den Bobbycar schon gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenk

Antwort von sanne87 am 22.11.2022, 20:50 Uhr

Zum Geburtstag gibt es ein Spielkeyboard und etwas von 123 Playmobil für die Badewanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.