Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again, 35. SSW  am 18.06.2021, 19:55 Uhr

Ganz schön was los im Bauch...

Hallo ihr lieben Kugelbäuche
Ich hab mich lange nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen!

Jetzt wollte ich gern mal wissen, wie es euren Bauchmäusen so geht bei dieser Hitze?
Mein kleiner Mann ist heute nämlich so aktiv wie noch nie .
Ich find's ja witzig, aber irgendwie dachte ich, dass die Kleinen bei den Temperaturen vielleicht auch eher nen Gang zurück schalten

Wie ist das denn bei euch so? Wie reagieren eure Babys im Moment?

 
4 Antworten:

Re: Ganz schön was los im Bauch...

Antwort von Lealynn123, 37. SSW am 18.06.2021, 20:38 Uhr

Huhu, witzig die Frage habe ich mir auch vorhin gestellt. Glaube auch, dass die Hitze sich auf meine Maus auswirkt aber bin nicht sicher. Ich versuche den Bauch etwas abzukühlen aber denke ist Quatsch heute Nacht war sie ständig wach, sowie ich auch wegen der Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön was los im Bauch...

Antwort von Kariali, 37. SSW am 18.06.2021, 23:16 Uhr

Mein Kleiner ist generell sehr aktiv, aber diese Woche hat er gefühlt nochmal einen Zahn zugelegt. Vorgestern dachte ich schon, er springt mir demnächst durch die Bauchdecke. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er sich um die Längsachse gedreht hat. Zum Glück ist das Köpfchen schon tief im Becken.

Heute war er ausnahmsweise etwas ruhiger. Hab die Wampe raushängen lassen und alles an Kühlung mitgenommen, was so geht. Ich denke, wenn es Mama gut geht, geht es Baby auch gut. Jetzt abends geht die Bauchparty wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön was los im Bauch...

Antwort von KatzeJoschi, 37. SSW am 18.06.2021, 23:24 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Mein Krümel turnt auch wie verrückt und wenn der Fuß dann mal mit Kraft rausgedrückt wird, halte ich aus Reflex von außen dagegen aus Angst, dass er mal durchtritt Ich nehme das mal als Zeichen, dass er noch ne Weile im Bauch bleibt. Bin auch froh, dass er tief im Becken liegt - bei den Bewegungen wüsste man sonst nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schön was los im Bauch...

Antwort von Mommy_again, 35. SSW am 19.06.2021, 12:41 Uhr

Na da bin ich aber beruhigt das es bei euch ähnlich ist
Ich freu mich trotzdem auf Abkühlung nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.