September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HakunaMatata87, 23. SSW am 14.05.2011, 12:11 Uhr

Fühle mich komisch..

irgendwie weiß ich auch nicht....fühle mich dick und häßlich...leisten tun weh der Ischias nervt und der Kleine boxt wie wild umher heute!!!Heulen könnte ich auch weiß nur nicht warum...Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei, vllt kommt es weil ich mir vor den nächsten 2 wochen so einen Kopf mache...

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich komisch..

Antwort von Xenia86, 23. SSW am 14.05.2011, 13:52 Uhr

hey, ich kenne das.. diese stimmungsschwankungen, mal ganz hoch mal ganz tief.. mal ganz schlimm dass man alles in frage stellt..
aber kopf hoch, das wird schon!! was steht denn bei dir an, dass du dir so einen kopf machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich komisch..

Antwort von Sonnenblume1980, 21. SSW am 14.05.2011, 17:34 Uhr

Hi,
ich kenne das Gefühl ständig lösheulen zu können...und mein Mann ist dann auch immer ganz irritiert, wenn mir wegen ner Kleinigkeit die Tränen in die Augen schießen! Zum Glück hat man das andere Extrem auch ganz oft, wenn man die ganze Welt nur umarmen könnte!
Tröste dich mit was schönem
LG Ari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich komisch..

Antwort von HakunaMatata87 am 14.05.2011, 18:10 Uhr

Ich muss bis ende des Monats aus meiner Wohnung raus sein und in der neuen müssen wir noch tapezieren und am 23. kommt er die Küche etc und genau in den 2 Wochen ist der Bär auf Arbeit los das ich schon da froh bin das irgendwie zu schaffen...ich bin froh wenn dann juni ist!!!Aber wahrscheinlich mache ich mir sowieso wieder unnötig nen Kopf =) Genieße noch meine 2 letzten Tage im Urlaub ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich komisch..

Antwort von misspeff, 22. SSW am 14.05.2011, 19:27 Uhr

Oh ja, das kenn ich auch. Heute hatte ich einen extrem mit mir im Unreinen sein Tag! Allerdings werd ich dann auch mal böse. Habe heute eine Frau eine blöde Kotzkuh genannt, weil sie zu blöd war zu sehen, dass ich einparken wollte....

Sonst bin ich doch sooo lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatt ich heut auch!

Antwort von agi1978, 22. SSW am 14.05.2011, 21:55 Uhr

Boah,

das ist mir aber heut auch passiert!!!
Ich blink rechts, will rueckwaerts in die Parkluecke, aber der Hintermann ist versehentlich zu nah aufgerueckt. Also nix mit Parken. Der A****sch im dritten Auto hingegen setzt nicht zurueck, um Platz zu machen, sondern faengt selbst das Blinken an => will auch den Platz haben.
Habe wild gestikuliert, der 2. auch und dem 3. ging's am Popo vorbei.
So "boese" hab ich schon lang nicht mehr gehupt - die halbe Strasse hat sich umgedreht. Und Nummer 3 war's immer noch egal.
Mir nicht!! Ich haett ihm gern den Hals umgedreht!

War nicht nett vom dem Kerl, aber ich war anschliessend auch nicht gerade die Friedlichste!!

Aber der Tag ist nun fast rum... ole!

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.