März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 04.01.2024, 9:15 Uhr

frohes neues Jahr 🎊 wie gehts euch?

ein frohes neues Jahr euch allen

kuck gar nicht mehr so regelmäßig hier rein, ist aber auch echt ruhig geworden!

Trotzdem euch allen ein frohes neues Jahr! Habt ihr alle den Jahreswechsel gut rum gebracht?

Wir waren gemütlich zuhaus mit meinen Eltern. Gab lecker Essen und die Maus hats komplett verschlafen besser kann’s nicht laufen! Hoffe eure Babies waren auch so brav?

Ich war auch recht emotional so viele Jahre haben wir uns an Silvester gewünscht, dass das neue Jahr endlich ein Baby für uns im Gepäck hat. Endlich is sie da und nun, feiern wir schon bald den ersten Geburtstag verrückt wie schnell die Zeit rast im Vergleich zur Schwangerschaft, oder?

Gibts bei euch schon Pläne für weiteren Nachwuchs?

Wir waren tatsächlich schon in der Kiwu wieder vorstellig. Leider verzögert sich alles ein wenig, weil wieder Asherman diagnostiziert wurde. Aber war mit den Geburtskomplikationen und der Vorgeschichte zu erwarten. Kennen den ganzen Prozess ja nun schon und daher bin ich gelassen mit dem Thema … mal kucken, ob nun 2024 für uns eine hoffentlich wieder intakte SS parat hält

wie gehts euch mit euren Mäusen?

Unsere is jetzt 9 Monate und 1 Woche, und wahnsinnig mobil schön zu sehen wie sie sich entwickelt, aber verrückt, weil sie nur Blödsinn im Kopf hat will am liebsten schon laufen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.