Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 05.06.2017, 13:20 Uhr

Fremdbetreuung....

Ich gebe ihn nur zwischen den Stillmahlzeiten tagsüber weg und abends lege ich ihn auch selbst ins Bett, da ich ihn vor dem Schlafen noch stille (bzw. wenn ich abends was habe, gibt mein Mann halt abgepumpte Milch), bevor wir weg gehen. Er schläft immer bis 5-6 Uhr, so können wir relativ beruhigt mal zu zweit was machen. Aber trotzdem nicht mehr als 15 Min. entfernt ;-)
Meine Schwiegermutter wohnt um die Ecke und wir sehen uns fast täglich, sie geht auch viel mit dem Kleinen spazieren oder kommt, wenn ich mit dem Großen zum Kiga gehe. Das ist schon praktisch. Meine Mama und Tante sehen wir auch mehrmals die Woche, und bei den Beiden bleibt er auch gern.
Ich glaube allerdings, dass das beim zweiten Kind auch einfacher ist. Mein Großer ist jetzt 3 und schläft total gern bei Oma und Opa oder Tante, auch mehrere Nächte. Allerdings war er auch 1 3/4 Jahr, bevor er das erste Mal allein irgendwo auswärts übernachtet hat, und selbst da hab ich nur am Handy geklebt mit den Augen. Beim Ersten trennt man sich viel schwerer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.