Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annieke, 27. SSW am 06.07.2016, 9:03 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo Mädels,

ich sitze zwar noch beim Frauenarzt um auf die Blutentnahme für den Zuckertest zu warten...

Aber bis dahin alles super.
Urin unauffällig, Blutdruck top, Gewichtszunahme in Ordnung (wobei ich mich ziemlich erschrocken habe, 2,5kg in 4 Wochen), Gebärmutterhals bei 4cm und Kind mit Kopf nach unten (vorbildlich)...
Und Ultraschall sah top aus, gute Versorgung vom Kind, und der kleine Engel ist jetzt schon 1050g schwer und 35cm groß!!! WoW!

Frauenarzt meldet sich Freitag, falls Blutwerte nicht in Ordnung sein sollten. Hoffe es ist alles gut. Aber wird schon.

LG Steffie

 
4 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Ivilii am 06.07.2016, 15:39 Uhr

Oh wow. schon so groß und schwer! :-) Liegt dein Kleines mit den Maßen über der Norm? Bin auch schon auf den nächsten Termin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Mullemausjasmin, 25. SSW am 06.07.2016, 16:13 Uhr

Das hört sich alles super an. Freu freu.
Drück dir ganz fest die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Annieke, 27. SSW am 06.07.2016, 17:20 Uhr

Laut Frauenarzt liegt er damit im oberen Normbereich. Also alles gut. Von den Maßen ist er halt quasi etwas größer als der Schnitt, aber Kopfumfang z.B. Ist auch vollkommen normal. Unser Kind hat einen total langen Oberschenkelknochen, was daher kommt, dass wir beide sehr groß sind (1,75 und 1,90) und mein Mann auch sehr lange Beine hat.

Es wäre komisch, wenn er klein und schmächtig wäre. Irgendwie.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Annieke, 27. SSW am 07.07.2016, 17:34 Uhr

Ich bin raus... kein Mitglieder des Clubs der "Zuckermamis". Alles bestens mit meinen Zuckerwerten. Nur mein Eisenwert ist wohl sehr niedrig und ich muss jetzt Eisen nehmen.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.