Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa82 am 28.09.2014, 22:24 Uhr

Frage bzgl. Schuhe

Hmm wenn er noch gar nicht läuft ist es doch noch nicht so gut schon feste Schuhe zu kaufen?! Sollten die kleinen erst tragen wenn sie längere Strecken gehen können. Meine läuft jetzt seit 1 Monat frei u solange das Wetter noch mitspielt haben wir verschiedene Paar Baumwollschühchen mit ledersohle, lederpuschen u Regenschuhe:-)
Wenn er Schuhe tragen soll würd ich mal fragen ob es stabile Schuhe z.B.von Sterntaler auch tun oder ob es "richtige" sein müssen. Dann auf jeden Fall ins Fachgeschäft, sind zwar teuer aber die sollten sitzen!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.