Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 29.09.2014, 11:57 Uhr

Antwort vom Orthopäden

ja, laube hat recht.. das schuhwerk an sich ist sooo wichtig nicht.. wichtig ist nur, und das kann man testen: WIE das kind in welchem schuh gut laufen kann.. als alina nur krabbelte waren bei uns die lederpuschen auch in ordnung..
alina läuft schon relativ viel und auch schon während dem spazieren läuft sie selber..und in den von sterntaler (kosten 22 eur) läuft sie sehr gut. die schuhe geben nach, sind nicht zu feste..
ich denke, bei schuhen das ist wie beim kiwa oder buggy..einfach austesten, worin das kind sich wohl fühlt und gut darin laufen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.