Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laube72 am 29.09.2014, 11:38 Uhr

Frage bzgl. Schuhe

Meiner läuft auch noch nicht und trägt draussen auch Lederpuschen! Und bislang reicht das auch völlig finde ich. Jetzt neue Schuhe von Ricosta oder so zu kaufen finde ich völlig übertrieben, das ist rausgeschmissenes Geld, denn er kann nicht drin laufen. Und wenn er läuft sind sie wahrsch.zu klein. Ich habe bei Ebay gebrauchte Ricosta für 1€ ersteigert, Topzustand, für alle Fälle, falls es mal nass wird oder so. Er kann damit aber keinen einzigen Schritt tun weil die einfach zu fest sind, sie behindern ihn eher. Deshalb bringt es meiner Meinung nach nicht viel. In dem Alter tun es gebrauchte Schuhe auf jeden Fall, die werden doch nicht abgelatscht von nem Einjährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.