September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 20.03.2022, 10:14 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis - Wochenende

Achso, weil du ja gefragt hast, wie es bei anderen aussieht... Hier ist es ganz anders, nicht perfekt, aber anders. Mein Mann verbringt jede freie Minute mit mir und den Kids. Manchmal nimmt er den Großen und sie machen etwas alleine. Wenn mir alles zu viel wird, dann kann ich ungestört in die Badewanne und habe dann mal 30 Minuten Auszeit.

Dafür stören mich andere Dinge :) Er ist zum Beispiel sehr unorganisiert und unordentlich und schiebt Dinge gerne auf. Er vergisst es dann und es bleibt letztendlich an mir hängen. Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem und es führt derzeit dazu, dass ich vermehrt genervt bin. Er sieht halt viele Dinge nicht, die gemacht werden müssten. Sag ich im konkret, mach bitte dies oder jenes, wird es aufgeschoben und doch nicht erledigt. Oder ich explodiere erst und dann wird es erledigt.

Also eine Rama-Familie sind wir auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.