Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 24.07.2015, 22:09 Uhr

Flugerfahrungen her!

Hey Süße, ich bin dir noch ne PN schuldig, aber du weisst ja wie das bei mir ist.. Nie Zeit für irgendwas...

Also, wir waren im Mai in der Türkei. Wartezeiten am Flughafen waren völlig entspannt, lief alles prima. Flug selber fand sie super, aber sie fand voll doof, dass sie auf meinem Schoß sitzen musste. Leider war der Flieger auch komplett voll, so dass sie keinen eigenen Sitz haben konnte. Die letzte halbe Stunde im Flugzeug war ein bisschen anstrengend, es ging gegen 19 Uhr zu und da geht sie ja meist schon ins Bett. Sie hat sich aber so gewehrt gegen das einschlafen, hatte da ja noch gestillt und sie dann auch mal kurz gestillt, aber hat nicht viel gebracht. Die Fahrt zum Hotel war auch schrecklich. Gott sei Dank nur eine viertel Stunde Fahrtzeit. Sie hat einfach nicht verstanden, warum sie jetz schon wieder sitzen soll und nicht rumfetzen darf... Im Hotel gings dann wieder und auch zum Abendessen wars wieder ok. Da war dann wohl alles so spannend, dass sie ihre letzten Kräfte mobilisiert hat.
Rückflug war etwas besser, da war die halbe Maschine leer und sie konnte einen eigenen Sitz haben, aber sie wollte sich ums verrecken nicht anschnallen lassen... Immer wenn ich den Gurt angeschnallt hab, ist sie aufgestanden und aus dem Gurt gestiegen... Im Auto hat sie dann innerhalb von 1km geschlafen und ist erst wieder daheim aufgewacht.

Dabei hatten wir im Flugzeug was zum malen für beide, eine Puppe für beide, Tiptoi mit zwei Büchern, das Tablett mit Kurzfilmen drauf, wobei das eher für die Grosse war und ein paar kleine Kinderbücher und ein paar Pixis. Wir hatten halt so nen kleinen Kindertrolley als Handgepäck und der war randvoll mit dem Spielzeug für die Mädels. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.