September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 22.06.2013, 7:53 Uhr

Flüssigkeit

Ich wollte grad duschen gehen als ich unfreiwillig Flüssigkeit verloren habe. Geruchslos und Farblos.Ungefähr ein Schnapsglas voll.
Sorgen machen?
Krankenhaus?

 
4 Antworten:

Re: Flüssigkeit

Antwort von Angie1983 am 22.06.2013, 7:57 Uhr

Guten morgen!

Ich bin aus dem Oktober 2012 Bus. Das könnte durchaus fw sein. Wenn es weiter läuft fang es mal auf und guggs dir an. Wenn's etwas trüb is und evtl weiße Flöckchen drin schwimmen, könnte es fw sein. So war's bei mir.

Am besten Ruf mal im Kreißsaal an und kkäts ab.

Alles gute! Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von Sonneblume200208, 27. SSW am 22.06.2013, 10:50 Uhr

Hey Eribeth,

also ich würde es checken lassen - könnte Fruchtwasse sein - aber auch Urin.

Wenn du Testen willst nehm ein Tampon - dann bewege dich viel - lauf Treppen - geh in die Knie -
Wenn nach ner Weile das Tampon voll mit Flüssigkeit ist - ist es warscheinlich Fruchtwasser -
Wenn das Höschen trotztdem nass wird ist es warscheinlich Urin...

Aber um ganz sicher zu sein - müsste das das KK abklären - vielleicht kannst du mal anrufen und fragen

Drück die Daumen das es nur Urin war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von dieholde, 9. SSW am 22.06.2013, 11:21 Uhr

Bitte sofort im KH abchecken lassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von HappyMom1212, 28. SSW am 22.06.2013, 12:13 Uhr

Am besten sofort ins KKH. Und möglichst bitte nicht mehr bewegen, hinlegen oder auf allen Vieren zum Telefon und Notarzt rufen. Ein blasensprung in so einer frühen Woche (wenn die Babys noch nicht mit dem Kopf fest im Becken liegen) kann zum nabelschnurvorfall führen, dabei rutscht die Nabelschnur vor das Köpfchen, welches sie dann abdrückt und leider zum Tod des Fötus führen kann. Also hinlegen Po hoch und liegend ins kkh. Vorallem wenn man sich unsicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit tritt aus rechter Brust aus

Hallo, Bei mir tritt seit einer Woche aus der rechten Brust Flüssigkeit aus. Hauptsächlich abends nach dem Duschen. Hat das von euch auch schon jemand? Habe mir jetzt schon extra Schlafbh's bestellt, damit ich nicht immer alles versaue

von Polly0712, 32. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

1 Ultraschall & Flüssigkeit neben der Fruchthöle

So Ladies ich hatte heute meinen ersten US bei 6 + 6. Die Bohne ist auch genauso entwickelt zeigt das Ultraschallgerät. 8 Millimeter groß und Herzchen schlägt auch schön. Neben der Fruchthöle war eine Flüssigkeitsansammlung zu erkennen. Hatte das schon mal jemand? Ärztin ...

von Charlie11, 7. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Plötzlich schwallartiger Flüssigkeitsabgang- Angst!!

Hallo zusammen, Nachdem ich mich die letzten Tage schon irgendwie komisch gefühlt habe nun beim Abendessen der Schock. Plötzlich kam ein Schwall Flüssigkeit, das ganze Polster vom Stuhl war nass. Sitze in der Notaufnahme und hoffe das Beste.

von KatharinaY, 18. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Windpocken ohne klare Flüssigkeit?

Huhu, ich weiß wir sind alles keine Ärzte, aber eventuell wissen 100 Mamas mehr Seit Donnerstag hat Mäuschen Ausschlag. Er hat sich bis heute ausgebreitet über Gesicht, Arme, Beine, Füße, Rücken, Bauch etc. Donnerstag Nachmittag ...

von Muffin2014 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

es bleibt keine Flüssigkeit drin!!!

Sonntag fing mein Sohn mit Brechen und Durchfall an. Heute bin ich dran, warum komme ich eigentlich nicht einmal drumrum??? Im Moment bleibt gar nichts drin. Hoffe es wird heute nacht besser, sonst muss ich wohl morgen noch wegen Infusionen ins KH. Wie lange würdet ihr ...

von feldmaus25, 17. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.