September Mamis

Forum September Mamis 2013

Flüssigkeit

Thema: Flüssigkeit

Ich wollte grad duschen gehen als ich unfreiwillig Flüssigkeit verloren habe. Geruchslos und Farblos.Ungefähr ein Schnapsglas voll. Sorgen machen? Krankenhaus?

von Eribeth am 22.06.2013, 07:53



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Guten morgen! Ich bin aus dem Oktober 2012 Bus. Das könnte durchaus fw sein. Wenn es weiter läuft fang es mal auf und guggs dir an. Wenn's etwas trüb is und evtl weiße Flöckchen drin schwimmen, könnte es fw sein. So war's bei mir. Am besten Ruf mal im Kreißsaal an und kkäts ab. Alles gute! Lg Angie mit Mia

von Angie1983 am 22.06.2013, 07:57



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Hey Eribeth, also ich würde es checken lassen - könnte Fruchtwasse sein - aber auch Urin. Wenn du Testen willst nehm ein Tampon - dann bewege dich viel - lauf Treppen - geh in die Knie - Wenn nach ner Weile das Tampon voll mit Flüssigkeit ist - ist es warscheinlich Fruchtwasser - Wenn das Höschen trotztdem nass wird ist es warscheinlich Urin... Aber um ganz sicher zu sein - müsste das das KK abklären - vielleicht kannst du mal anrufen und fragen Drück die Daumen das es nur Urin war

von Sonneblume200208 am 22.06.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Bitte sofort im KH abchecken lassen!!!!

von dieholde am 22.06.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Eribeth

Am besten sofort ins KKH. Und möglichst bitte nicht mehr bewegen, hinlegen oder auf allen Vieren zum Telefon und Notarzt rufen. Ein blasensprung in so einer frühen Woche (wenn die Babys noch nicht mit dem Kopf fest im Becken liegen) kann zum nabelschnurvorfall führen, dabei rutscht die Nabelschnur vor das Köpfchen, welches sie dann abdrückt und leider zum Tod des Fötus führen kann. Also hinlegen Po hoch und liegend ins kkh. Vorallem wenn man sich unsicher ist.

von HappyMom1212 am 22.06.2013, 12:13