September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnonBlackOp, 39. SSW  am 05.09.2017, 14:10 Uhr

Fix und fertig ...

Meinen Frieden hab ich auch irgendwo. Nur auch irgendwie schiss, dass ich im Endeffekt denke "wieso hast du nicht noch mal das probiert..." Wie die Psyche eben so ist.
Und ja, es gibt Gründe für den Schnitt, aber die mega Risiken an sich sind es ja Gott sei Dank nicht. Eben nur, dass sich Mini Me unter der Geburt durch seine blöde Position (Sternengucker) eben auch verkeilen ---> könnte. Und sein Gewicht eben. Aber das köööööönnte ja sogar bei der Position von Vorteil sein. Wie gesagt, ich hab eben noch ein paar Sachen versucht um im Wochenbett, wenn alles weh tut, die Hormone fies abfallen und der "Blues" kommt nicht sagen zu können "ich hätte ja evtl...". Diese Überlegung gibts dann nicht mehr. Und was soll ich sonst noch machen mit meiner Zeit? Schlafen war mir zu langweilig, Mausi ist die nächsten Tage bei Oma oder Freunden auf Geburtstagen und mein Mann ist arbeiten. Und der Haushalt ist leider zu fix gemacht. Ich hab Hummeln im Hintern.
Und ein Kaiserschnitt nach Wehenbeginn ist eben immer noch besser als ohne. Aber wenns nix ist/wird, auch okay. Dann weiß ich zumindest bei Nr. 3 dass ich all sowas gar nicht versuchen brauche.
Die Bauchmassage werde ich in jedem Fall wiederholen. Allein der Entspannung wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.