September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 39. SSW am 04.09.2017, 20:21 Uhr

SWAT-team vs möchtest du zum spielen raus kommen?

Es geht um die Einleitung, die mir wegen des Diabetes ja wahrscheinlich bevor steht, wenn nicht die Geburt bis Mittwoch/Donnerstag nächste Woche von allein los geht.
Im kh wird mit cytotec eingeleitet und nachdem ich mich dazu belesen hab, gleicht das in meinem Kopf irgendwie dem SWAT Team das die Tür einrennt.
Ich hätte aber lieber gerne eine sanftere Version. So wie die beste Freundin, die klingelt und fragt, ob baby nicht vielleicht zum spielen raus kommen will...

Hab den Vergleich heute meiner Hebamme erzählt und sie war begeistert von meinem Vergleich.
Nun werden wir den Nelkenöltampon ab Sonntag versuchen, wenn ich die Ärzte morgen im kh nicht davon überzeugen kann, der kleinen so viel Zeit zu lassen wie sie will...

 
7 Antworten:

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von gespenst am 04.09.2017, 20:56 Uhr

Was wäre in der Allegorie dann der Kaiserschnitt? Entführung durch Aliens?

Ne, im Ernst: Ich drücke alle Daumen, dass alles so funktioniert wie du es dir wünschst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von Flughörnchen, 41. SSW am 04.09.2017, 20:57 Uhr

Ich habe gerade herzhaft gelacht, das ist wirklich ein sehr guter Vergleich! Solche Gedanken mache ich mir auch! Toitoitoi, dass es von alleine losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von AnonBlackOp, 39. SSW am 04.09.2017, 21:01 Uhr

Wie ist denn dein Befund? MuMu offen/weich? Also wegen dem Nelkenöltampon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von Lovie, 39. SSW am 04.09.2017, 21:02 Uhr

Smiile... Entführung durch aliens :-)))

Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von Lovie, 39. SSW am 04.09.2017, 21:08 Uhr

Das erfahre ich dann hoffentlich morgen und am Freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von AnonBlackOp, 39. SSW am 04.09.2017, 21:49 Uhr

Mhm... hatte auch daran gedacht einen Nelkenöltampon zu benutzen. Aber ich hab ja noch immer einen komplett unreifen Befund. Auch ne gute Frage, woher ich das Öl auf die schnelle bekommen sollte.
Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SWAT-team vs "möchtest du zum spielen raus kommen?"

Antwort von Katl_80 am 05.09.2017, 9:22 Uhr

Warst du schon im KH?
Erzähl mal, was du zu der Idee gesagt haben.

Drück dir die Daumen, dass sie mitmachen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.