September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 39. SSW  am 04.09.2017, 11:50 Uhr

OT - Extrawünsche

Mausi wollte heute mal ganz ausgefallen Essen. Gut... Bitte sehr die Dame !!
Jetzt so kurz bevor Mama zum ersten Mal so ganz weg ist, erfülle ich doch noch den einen oder anderen Wunsch.
Ob ihr das wohl ausgefallen genug ist?
Wie läuft's bei euch mit den bald großen Geschwistern? Meine Ziege hat sich ein klein wenig entspannt. Endlich.........

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von Wildkind am 04.09.2017, 12:26 Uhr

Oh das sieht aber lecker aus. Ich befürchte nur, dass es hier von der kleinen Ziege (5) nur ein Naserümpfen gäbe. Ansonsten läuft es hier sehr gut. Sie ist ungeduldig und möchte, dass er endlich kommt. Nur das Abgeben im Kindergarten ist etwas schwierig, man könnte ja etwas verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von steff., 40. SSW am 04.09.2017, 12:39 Uhr

Jam Jam. :) schieb mal was davon rüber :p

Schön das sie langsam runter kommt ;)

Genieße den wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von Julani am 04.09.2017, 13:11 Uhr

Mein Großer (9 J.) ist schon total aufgeregt und kann es kaum noch abwarten bis seine Schwester da ist. Er will endlich mit ihr kuscheln. Er hat schon fleißig an- und ausziehen und windeln an einer Babypuppe geübt . Nur vor eines hat er Angst und zwar wenn ich ein paar Tage im Krkh.bin, da hat er jetzt schon Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von mutzi, 39. SSW am 04.09.2017, 14:31 Uhr

Boah geil... was ist dass den leckeres?

Bei uns gibt es noch keine Geschwister. Bei uns bin ich die einzige mit Sonderwünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 04.09.2017, 17:03 Uhr

Sieht wirklich lecker aus!

Meine Große ist ein bisschen schizophren zurzeit. Oft total süß und lieb, freut sich total auf die kleine Schwester, knutscht meinen Bauch, wickelt ihre Puppe Probe usw.

Dann tickt sie von einem auf den anderen Moment total aus wegen belanglosem Zeug...

Naja, scheint auch bissle nervös zu sein ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - Extrawünsche

Antwort von rgb am 04.09.2017, 20:10 Uhr

Yummy das hat sie hoffentlich ordentlich gegessen :)

Unsere junge dame (3,5) ist wieder etwas von ihrem baby trip runter nur babyisch spricht sie manchmal noch und die windeln bringe ich nicht weg (eigentlich ist sie trocken abgesehen von der nacht)

Sie freut sich schon auf ihren bruder aber so mit dem bauch schmusen oder fühlen tut sie nicht. Ist auch nicht so mein ding, also passt das ;)

Gezickt wird so oder so in dem alter also nichts verwunderliches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.