September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiftie am 04.09.2017, 22:24 Uhr

Update aus dem Krankenhaus

Hallo, nach dem gestrigen Befund, leichte Herzrhythmusstörungen, haben wir uns nun heute in der anderen Klinik vorgestellt. Heute waren alle Befunde soweit okay, aber die Fachärztin war leider nicht da. Bleibe nun über Nacht hier, es wurden ewige CTGs geschrieben. Und morgen Früh dAnn wieder und Ultraschall bei besagter Ärztin und dann wird entschieden, wie wir weiter vorgehen. Also abwarten oder einleiten.
Bin mal gespannt.

 
5 Antworten:

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von nel76, 39. SSW am 05.09.2017, 4:26 Uhr

Wir sind auch gespannt! Halt uns auf dem laufenden. Ich drücke fest die Daumen das alles gut ist mit deinem Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von gespenst am 05.09.2017, 7:14 Uhr

Ich drücke auch Daumen!
Herzrhythmusstörungen bei dir oder beim Baby? Hab das mal wieder nicht mitbekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Stiftie am 05.09.2017, 7:55 Uhr

Beim Baby! Und in der Klinik in der ich eigentlich entbinden wollte gibt es keine Kinderstation, die machen ir Geburtshilfe und das übliche. Mir wurde aufgrund der Ergebnisse von Sonntag jedoch dazu geraten doch in einer Klinik mit angeschlossener Kinderklinik zu entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von gespenst am 05.09.2017, 8:21 Uhr

Ah, ich verstehe! Gut, dass du dann in kompetenten Händen bist! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem Krankenhaus

Antwort von Katl_80, 39. SSW am 05.09.2017, 9:07 Uhr

Hey.
Ich denk weiter an dich! Schreib dann mal,was die Fachärztin gesagt hat.
Dass die Befunde gestern unauffällig waren, ist doch super - daran würde ich mich jetzt erstmal festhalten.
Drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespräch im Krankenhaus

Na Herzlichen Glückwunsch Genau DASS, was wir NICHT wollten. Wir wollten eine Hausgeburt damit ganz individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen werden kann. Und nun muss ich in das Krankenhaus in das ich auf garkeinen Fall ...

von Rebecca85, 39. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Schön langsam wird es für uns ernst. Am Dienstag Abend lieg ich schön im Bett und will mich umdrehen und flutscht, das ganze Bett nass. Bin dann gleich in den Kreißsaal gekommen, wir haben eine Stunde CTG geschrieben aber das war komplett ...

von biwi389, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleiner Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach einem kleinen Krankenhausaufenthalt. Sonntag morgen konnte ich nicht aufstehen, weil ich sehr starke Schmerzen im rechten unteren Rücken hatte, die bis in den Unterbauch ausgestrahlt haben. Vor der Schwangerschaft habe ich solche ...

von bambusx3, 30. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und OP

Hallo zusammen. Gestern Mittag hatte ich neben meiner Übelkeit irgendwie Magenschmerzen. In der Nacht dann so extrem bzw es wanderte Richtung Bauch. Heute morgen sind wir dann ins KH und schwupps, so schnell konnte ich nicht gucken da lag ich im OP. Dicke fette ...

von Angi6690, 12. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Stationär im Krankenhaus 😔

Hallo ihr Lieben! Heute ist genau das passiert wovor ich richtig Angst hatte, dass es wieder wie in meiner 2 und 3 ssw war, Blutungen. Heute Mittag bin ich auf Klo und dann kam das Blut, ich bin sofort ins Krankenhaus gefahren, und während dessen lief das Blut. Total ...

von Nana34, 13. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

ET +3 und bin im Krankenhaus

Hallo Leute, Ich hoffe ihr habt paar aufmunternde Worte für mich. Nachts hatte ich plötzlich alle 7 Minuten wehen und dachte mir( Ärzte haben mir dazu geraten) dass wir ums so langsam auf den Weg in Krankenhaus machen sollten, da baby noch nicht fest im becken liegt, es meine ...

von Rümmi, 41. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gefallen, Krankenhaus, Angst

Hallo ihr Lieben, Ich doofer Tollpatsch bin heute beim putzen der Badewanne ausgerutscht und mit dem Unterbauch ziemlich dolle auf den Wannenrand geknallt. (Unglücklicher hätte ich nicht fallen und aufkommen können) ich bin in der 6ten ssw und wir hoffen unser absolutes ...

von Jessy4694, 6. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben Krankenhaus ist geschafft wir sind wieder zu Hause. Das EEG und das MRT sind unauffällig Also nichts zu finden! Es stehen noch viele Blutuntersuchungen offen die dauern aber also bis alles da ist wird es März da die Ärzte eine komplette Gen Analyse ...

von isa-coyote 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Braucht man einen Bademantel im Krankenhaus?

Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Mamis! Ich würde gerne wissen, ob ihr ...

von Asus 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wieder Krankenhaus, wir brauchen eine OP

Falls noch jemand mitliest, wir müssen leider bald wieder ins KH, unsere Kleine hat eine Zyste im Bauch die entfernt werden muss. Wir werden wirklich vom Pech verfolgt, zuerst KH wegen fehlender Gewichtszunahme, dann vom KH nachhause gekommen finde ich einen Brief vom ...

von miss_spicy 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.