November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_2018, 37. SSW am 22.10.2023, 10:20 Uhr

Fertig vorbereitet?

Hallo zusammen!
Ich habe auch die Tasche für die Klinik vorbereitet. Und sollte was fehlen, kann es ja mein Mann bei den Besuchen mitnehmen.
Maxi Cosi ist geputzt und griffbereit, die Sachen für den Kinderwagen habe ich gereinigt und schon vom Dachboden geholt. Die ganze Babykleidung meiner beiden Kinder habe ich auch sortiert (mein erstes Kind war ein Sommerkind, somit brauche ich die Kurzarm Bodies alle nicht), gewaschen und im Schrank eingeräumt von Größe 50-62. Größe 68 liegt im Dachboden bereits griffbereit. Der Stubenwagen steht aktuell noch bei meinen Schwiegereltern, aber die bringen ihn Anfang November vorbei bzw könnten ihn jederzeit herbringen.
Windeln fehlen hier noch, aber da warte ich noch die Größe vom Baby ab. Meine beiden Kinder waren beide sehr groß bei der Geburt, da konnte ich einiges nicht verwenden (kleine Windeln, Kleidung). Drum warte ich hier noch ab.
Ansonsten bin ich viel am Aufräumen, da ich sonst die Krise bekomme
Mit der Geburt des Babys wohnen wir dann zu fünft auch nicht Mal 70 qm und auch wenn unsere Wohnung wirklich von der Aufteilung her super ist, bekomme ich dann doch hin und wieder einen Schweißausbruch, wenn ich an gewisse Dinge denke!
Aber das wird schon alles und ich freue mich auf die Zeit nach der Geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.