November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaTeaRex am 21.10.2023, 21:13 Uhr

Fertig vorbereitet?

War bei deinem ersten auch Corona-Zeit?
Mir hängt das noch ganz schön nach.
Wir mussten damals verlegt werden ins kinderkrankenhaus, weil meine Tochter krank war und mein Mann durfte nur die Tasche abgeben... das war echt hart.

Gerade kann ich mir gar nicht vorstellen etwas zu schaffen :( ich hoffe sehr, dass meine schmerzen nach der Entbindung vorbei sind, dann wird das auch mit haushalt und zwei kindern.

Ich Doofi, dachte ich mache eben auch mal in den schränken sauber oder ich wollte zum beispiel alle Fensterläden mal abwischen.
Tiefkühltruhe abtauen etc ^^ auch müssen wir unsere Steuer noch machen >.< Dinge die einfach zeitfresser sind.

Bin diesmal (auch wenn es nicht so klingt), aber auch iwie entspannter.
K1 schlief/schläft nur bei uns. Am Anfang fiel das stillen schwer, also haben wir zunächst Zufüttern Utensilien da, aber ich glaube diesmal wird das stillen klappen. Windeln u Kleidung sind da, also das Kind ist versorgt mit Nahrung, Schlaf, Kleidung und Windeln.
Alles andere kommt eh, wie es (in unserem fall Er) kommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.