August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 11.04.2018, 11:19 Uhr

Familienbett

Hallo,
Mini schläft in unserem Bett und auch unter unserer Decke. Wir haben eine große Decke. Nun wird Mini ja zunehmend mobiler, schläft auch gerne auf der Seite und rutscht im Bett hoch. Heute war er wohl runter gerutscht und in der Früh lag er mit dem Kopf unter der Decke und kam allein nicht mehr raus... was ein Schreck. Bis ich das im Halbschlaf mitbekommen habe... Wie macht ihr das im Familienbett?
Alternativ zieh ich zu Mini ins Zimmer,  er im Beistellbett schläft und ich im Gästebett davor. 

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett- wie soll das werden?

Unsere große schläft im elternbett, aber immer abwechselnd mit Mama und Papa. Damit jeder mal frei hat. Bald werde ich dann wohl wieder komplett übernehmen müssen und frage mich wie das wohl werden soll mit still Baby und großem Kind. Müssen wir die große ausquartieren?

von TanteSandri, 17. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hey, Wie steht ihr zum Thema Familienbett? Habt ihr selbst eins? Oder plant ihr eins? Seid ihr dagegen? Oder dafür? Familienbett ist hier momentan ein großes Thema. Denn unser 2,5 Jähriger schläft seit unserem Umzug vor einem halben Jahr einfach sehr schlecht alleine. Wir ...

von Pippi_Lotte 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo zusammen, wir praktizieren auf Wunsch einer einzelnen Dame das Familienbett. Ria hat zwar ein Beistellbettchen, lässt sich momentan aber nicht ablegen nach dem stillen. Mein Problem sind Rückenschmerzen, wenn sie neben mir liegt ...

von CarrieAnn 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbettliebhaber mit Ideen gesucht

Unser kleiner Schatz schläft nachts bei uns im Bett. Ihr Gitterbett steht an unserem dran. Raus könnte sie daher nur am Ende vom Bett. Ist das schonmal nei jmd vorgekommen, dass die Kleinen ausgebüchst sind? Wie sichert ihr das Familienbett? ...

von Kleiser 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Baby immer noch im Familienbett - noch jmd.?

Hallo zusammen, meine Tochter hat fast immer seit ihrer Geburt bei mir im Bett geschlafen. Ich wollte das eigentlich nicht, aber jetzt klappt es wie gesagt schon 10 Monate so. Wir schlafen dadurch halt beide gut und viel. Meist schäft sie neben mir ein, dann lege sie ...

von ZooeyLila 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.