August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 11.04.2018, 8:52 Uhr

Jammerpost

Guten Morgen!

Ich muss mal jammern! Seit einigen Tagen sind unsere Nächte soooo mies!

Die erste Schlafphasen dauert gerade mal 3,5 Stunden, dann muss ich hoch mit ins Schlafzimmer und von da an wird die Maus jede Stunde oder sogar früher wach, weint und lässt sich nur durch die Brust beruhigen. Das geht so bis 3-4 Uhr und dann können wir noch mal bis sechs, halb sieben schlafen.

Ich weiß, sie verarbeitet den Tag, aber es schlaucht so ungemein

Unsere Tage sind nich aufregend und noch weiter runterfahren kann ich das, was wir machen nicht, da sonst die Maus tagsüber gelangweilt und schlecht drauf ist

Ich möchte doch nur einmal zwischendurch 4 Stunden am Stück schlafen! Das wäre soooo toll!

Danke fürs lesen, die Maus kullert durchs Wohnzimmer und ich muss den Haushalt machen....

Habt einen schönen Tag mit euren Zwergen!

 
9 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von Tiii am 11.04.2018, 9:38 Uhr

Wir sind gerade am Ende des 6. Sprungs und ich muss sagen, der ist schlaftechnisch gesehen total mies. 2 x nachts Flasche, und das obwohl er bis dass er krank war durchgeschlafen hat,
Seit 2 Tagen schläft er wieder besser und ruhiger. Noch 3 Tage bis zum Ende des Sprungs...

Alles nur eine Phase...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Erste mal Mami am 11.04.2018, 9:52 Uhr

Halte durch. Es wird wieder besser. Wir sind zum Glück mit dem 6. Sprung durch. Das ist der allerschlimmste von allen. Durchschlafen tut unserer schon lange, aber nicht während des Sprungs. Es ging sogar soweit, dass er wieder auf meinem Bauch schlafen wollte. Ich hab ihn natürlich gelassen. Allerdings nur nachts war das so schlimm. Tagsüber war schlafen wie immer.

Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Liesi2013 am 11.04.2018, 9:54 Uhr

Hätte es jetzt auch auf den 6. Sprung geschoben. Unserer hat gerade erst angefangen . Ich freu mich schon total. Bei uns ist das mit dem Schlafen gerade wieder besser geworden. Jetzt fängt das bestimmt wieder an...ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von 0817mama am 11.04.2018, 10:24 Uhr

Hallo. Bei uns geht das so seit 27.12.17, ja richtig gelesen seit 4 Monaten
Geduld haben... wird schon alles IRGENDWANN besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Juliette-Baguette am 11.04.2018, 10:25 Uhr

Der 6. Sprung ist der schlimmste den ich bisher erlebt habe.
Zuerst waren unsere Tage eine reine horrorshow, dafür die nächte ok.
Das ging eine ganze Zeit. Da habe ich sogar wieder voll gestillt weil einfach gar nichts mehr ging.
Seit dem Wochenende sind die Tage wieder besser aber dafür die nächte eine Katastrophe.
Wir haben nicht nur wachphasen sondern richtige Weinphasen, wo nichts hilft
Teilweise schläft sie wieder auf mir und dann stundenlang an meiner Brust

Mit dem Essen und schlafen verhält sie sich seit Wochen wieder wie ein minibaby.
Wir nehmen ja immer viel mit ihr mit, aber dieser Schub hat bisher alles getoppt.

Ich weiß also was du meinst. Mein Mann ist seit Tagen unterwegs und ich bin allein mit der kleinen und gehe allmählich echt auf dem Zahnfleisch.

Ich wünsche allen, die ebenso leiden, dass der Sprung endlich vorbei ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von QueenMum am 11.04.2018, 10:59 Uhr

Also so schlimm ist es bei uns nicht aber man merkt das sich jetzt einiges tut. Ich weiß es ja Gott sei Dank noch von der Großen und weiß damit umzugehen. Trinken tut unsere jede Nacht nach wie vor alle 3 Std. von daher bin ich an den Schlafmangel gewöhnt. Ich bin froh das Sie sitzen kann und sich somit beschäftigen kann anders wäre Sie weitaus unentspannter. Und die oberen Zähne kündigen sich gerade an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Minnimiii-hit am 11.04.2018, 12:06 Uhr

Lass dich mal drücken. Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Bei uns geht das seit der Geburt nachts so. Ja du hast richtig gelesen. Nachts ist bei uns eine Katastrophe. Und am Tage ist er ein Sonnenschein bis auf die Zeit wo er schlafen soll
Ich weiß nicht wo mein Mini die Energie holt. Weder am Tage noch in der Nacht schläft er viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Limettte am 11.04.2018, 19:20 Uhr

Ich fühle mit dir. Mir ergeht es ähnlich. Allerdings ist der kleine Mann beim Papa der reinste Sonnenschein und bei mir ein Wüterich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von lilly238 am 11.04.2018, 20:01 Uhr

Hier das gleiche seit einigen Tagen. Wir haben auch den 6. Schub im Verdacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.