August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 08.04.2018, 18:13 Uhr

Nachtwäsche bei den Temperaturen

Hallo ihr lieben,

mein kleiner ist eh so ein Kind das von Natur aus eher weniger zum anziehen braucht weil er immer sehr warm ist.
Jetzt ist meine Frage was zieht man bei diesen Abendtemperaturen nachts zum schlafen an? Gestern hatte er nen kurzarmbody und nen langen Schlafanzug an allerdings hab ich den Schlafsack weggelassen!
Bin für alle Tipps dankbar

 
9 Antworten:

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Skorpion86 am 08.04.2018, 18:26 Uhr

Da ich die Temperatur im Kinderzimmer zur Zeit nicht unter 20 Grad bekomme, trägt Emil langarmbody und Sommerschlafsack.
Auch bei 18 Grad im Winter hat er so hervorragend geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Sternchenhimmel am 08.04.2018, 18:41 Uhr

Da Mini bei uns unter der Decke schläft, trägt er Langarmshirt und T-Shirt/ Unterhemd und bei Bedarf Baby Legs. Finde ich total praktisch, entweder er zieht sie sich selbst aus oder ich zieh sie ihm nachts aus oder an wenn er mir zu warm oder zu kalt vor kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Tatismus am 08.04.2018, 19:28 Uhr

Wir haben 19 Grad im Schlafzimmer es geht einfach nicht kühler ... nur kurzarmbody und Schlafsack und Fenster offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Tatonka am 08.04.2018, 20:18 Uhr

Bei uns ein Body und normaler Babyschlafanzug
Er schläft aber bei uns unter der Decke deswegen auch kein Schlafsack ... Wenn es ihm zu warm ist strampelt er sich die Beine frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Mrs M am 08.04.2018, 21:02 Uhr

Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen! Minimaus schwitzt ständig! Als ich sie ins Bett gebracht habe hatte sie nen Langarmbody und Schlafanzug an, Schlafsack lass ich auch weg! Aber selbst so hat sie geschwitzt deshalb kam der Body dann doch aus! Ich hab aber Angst dass sie nachts wenn es später doch kälter wird friert und überleg sie später wenn wir auch schlafen gehen doch noch in den Schlafsack zu packen!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Mrs M am 08.04.2018, 21:06 Uhr

Was sind denn Baby Legs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Sternchenhimmel am 08.04.2018, 22:57 Uhr

Neudeutsch für Stulpen^^. Ist im Prinzip nix anderes. Mit Füßen dran heißen sie Rock-A-Thigh, findet man nur leider viel zu selten. Es gibt sie glaube ich dann auch mit Noppen an den Knien zum Krabbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Bri_Ko am 09.04.2018, 10:45 Uhr

Linda trägt einen Kuurzarmbody, einen dünnen Schlafi und einen dünnen Frotteeschlafsack (DM-Alana) ohne Arme.
Man braucht schließlich noch Reserve, wenn die Temperaturen so richtig steigen und es nachts nicht unter 25/20° geht.
Dann gibt es wahrscheinlich nur den Body (mit Schlafsack oder mit Schlafi...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtwäsche bei den Temperaturen

Antwort von Minnimiii-hit am 09.04.2018, 11:09 Uhr

Wir haben momentan schlafi und dünnen Schlafsack. Mal ist es ihm zu warm mal zu kalt.. Warum auch immer.. Temperatur ist gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.