Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LunaKurkuma am 24.07.2022, 11:06 Uhr

Fahrradanhänger oder...

Hallole,

Wir haben beides noch vom größeren Kind. Ich finde eigentlich den Sitz auf dem Gepäckträger am praktischsten, schnell und einfach zu fahren das Kind ist ganz nah und man kann mit ihm sprechen, es kann sich seine Händchen an meinem Rücken wärmen (im Winter nicht zu unterschätzen).

Der Anhänger wurde vor allem für Ausflüge in den Zoo gekauft, weil die Maus einfach noch nicht so weit laufen konnte. Am Liebsten war es mir trotzdem, sie damals im Sitz auf dem Gepäckträger hinzufahren und durch den Zoo zu schieben. Außerdem kann man im Anhänger viel Zeugs transportieren.

Ich habe unter dem Fahrradsitz auch noch Gepäcktaschen, das ist zwar ziemliches Geschiebe und Gedränge, aber n bisschen Zeug passt auch da rein. Zusätzlich habe ich auch einen Korb am Lenker.

Wir sind sehr viel mit dem Rad unterwegs (wohnen in der Stadt). Bei meinen zwei Großen hatte ich nur den Fahrradsitz und mir eigentlich immer einen Hänger gewünscht, aber rückblickend jetzt, steht der Hänger mehr rum als dass er benutzt wird. Wie schon gesagt, der Fahrradsitz ist praktisch, weil immer schon am Rad. Reinsetzen und losfahren. Und wenn kein Kind dabei ist, ist er super für ne große Einkaufstasche!

E Bike ist natürlich toll. Neid

Noch sind wir mit dem Baby noch nicht Rad gefahren, ich frage mich gerade warum. Sitzen kann er seit vier Wochen super. Vielleicht probiere ich das dann gleich mal aus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.