Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 19.07.2022, 0:38 Uhr

Wir sind jetzt auch dabei

Mit siebeneinhalb Monaten beginnt unser Baby nun mit dem Robben. Wird sicherlich nur ein kurzer Übergang sein, da er schon kräftig im Krabbelmodus wippt. Teilweise wippt er und wirft sich dann nach vorne und kommt damit schon vorwärts. Wie immer total spannend und gleichzeitig ein wehmütiger Abschnitt.
Ist noch jemand kürzlich gestartet?

 
9 Antworten:

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von Igelmama am 19.07.2022, 7:53 Uhr

Uii wie spannend, das robben fiel hier aus, es wurde gleich gekrabbelt, seit 5 Tagen jetzt. Wo ist nur die Zeit geblieben. Also nutzt den Übergang um die Wohnung zu sichern, das geht dann schneller als man denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von sanne87 am 19.07.2022, 9:13 Uhr

Wohnung ist kein Problem.
Problematisch wird es wieder bei meinen Schwiegereltern. Die haben überall Schnulli, der kaputt gehen kann und gefährliche Treppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von hilde_94 am 19.07.2022, 16:32 Uhr

Wir üben derweil noch die Bauchlage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von Hanien33 am 19.07.2022, 20:28 Uhr

Keine Sorge, liebe Hilde - du bist nicht allein! Hier wird zwar schon das Sitzen geübt, dafür hat er das Drehen auf den Rücken scheinbar wieder verlernt! Gerobbt oder gekrabbelt wird auch noch nicht! Dafür sind die Füße grad wieder total in. Das kommt alles noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von Alex33 am 19.07.2022, 20:57 Uhr

Och man… ich würd mich so doll freuen Aber sie macht nich keine Anstalten. Weder sitzen noch Robben oder krabbeln… nichts…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von hilde_94 am 19.07.2022, 21:17 Uhr

Witzig, genauso ist es bei uns auch‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von LeLuFe21 am 19.07.2022, 23:00 Uhr

Wieder ein Entwicklungsschritt geschafft.
Ich finde die Entwicklung meiner Beiden auch spannend und gleichzeitig ein bisschen wehmütig, weil sie so schnell groß werden.
Eigentlich können beide krabbeln. Eine mag aktuell nicht, seit gestern findet sie rollen viel spannender oder schöner.
Sie rollt jetzt durchs Zimmer und so nach einem Meter schaut sie wo ich bin und kringelt sich vor lachen. Da kann keiner anders als mit zulachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von Tomoe86 am 20.07.2022, 8:38 Uhr

Wir ziehen uns auch nur in alle Richtungen, aber lange kanns nicht mehr dauern und ich hab noch immer keinen Treppenschutz. Dafür hat mir meine Mutter aber n Babygefängnis gekauft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt auch dabei

Antwort von Sabrina86! am 20.07.2022, 20:16 Uhr

Bei uns wird sich gekugelt und um 360 Grad gedreht, aber sonst auch noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.