April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunshinelady1986, 22. SSW  am 14.12.2012, 8:51 Uhr

FD und 100 Prozentiges Outing

Wir hatten gestern Feindiagnostik termin. Es ist und bleibt ein kleines Mädel, da gibt es nun keinen Zweifel mehr :)

Sie hat leider sehr tief in meinem Becken gesessen, so das die Ärztin zu weit weg war um alles so zu schallen das es ein ordentliches Ergebniss gibt. Es fehlt wohl noch eine Einstellung vom Herz und die Hände, deswegen muss ich nächste Woche nochmal hin. Das was sie jetzt gemessen hat war alles Prima. Die Puppi ist jetzt 22 cm groß und ca. 325 Gramm schwer. Wenn ich so mit euren Werten vergleiche ist sie ganzschön leicht. Aber die Ärztin meinte alles zwischen 300 und 400 Gramm ist normal in der 22,. SSW.

Also bin ich einfach mal auf nächste Woche gespannt und hoffe sehr es lang wirklich nur an der dummen lage vom Baby das sie die Untersuchung nicht abschließen konnte.

LG

 
2 Antworten:

Re: FD und 100 Prozentiges Outing

Antwort von Tanylene, 22. SSW am 14.12.2012, 9:30 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD und 100 Prozentiges Outing

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 14.12.2012, 11:02 Uhr

sone schüchtere püppi...mach dir keine gedanken und warte auf die nächste untersuchung. wird schon alles in ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.