April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 24. SSW am 14.12.2012, 6:38 Uhr

FA Bericht

Guten Morgen!
Hier noch mein FA Bericht von gestern.
Zuckerwert war in Ordnung und Babylein ist wie immer fit und wie immer nicht willig sich ablichten zu lassen. Man gewöhnt sich dran ;)
Es ist 30cm groß und 640gr schwer, zumindest so grob. Denn es hat sich ganz doll eingeigelt, sodass man nicht gut messen konnte. Vor zwei Wochen war es ja erst bei 25cm und 430gr, von daher erscheint mir das schon relativ viel, aber es ist ja alles nur geschätzt...;)
Schönes Wochenende euch allen!

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Nugua10 am 14.12.2012, 7:32 Uhr

Wie schön, dass alles ok ist bei Euch! Und wie schön, dass hier noch eine so einen Wonneproppen hat, meiner wurde bei 22+6 auch auf 30cm und 660g geschätzt, hat gut Hunger der Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von wichtelfrau am 14.12.2012, 9:28 Uhr

Das ist super das alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von majo, 24. SSW am 15.12.2012, 6:53 Uhr

Schön dass alles ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.