April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 13.12.2012, 19:46 Uhr

ob es morgen wieder nen neuen et gibt? :)

Da Ich ja nun schon 2 aufgeschrieben habe fehlt nur noch der dritte,muss den Morgen eh Fragen auf welchen er sich nun festlegen mag wegen Urlaub meines Mannes.

Ist nämlich nicht so leicht von Köln 2std mit Zug nach Hause zu fahren :) wenn es dann los geht,naja Morgen wird ja eh schon ein Teil besprochen wegen meiner schönen plazenta praevia totalis ,falls es diese noch ist...

 
1 Antwort:

Re: ob es morgen wieder nen neuen et gibt? :)

Antwort von Tanylene, 22. SSW am 14.12.2012, 9:28 Uhr

Huhu :)

Mensch "plazenta praevia totalis" bedeutet doch eh 100% KS oder nicht?
Kannst du da nicht einfach schon den Termin in der Geburtsklinik zum Geburtsplanungsgespräch machen und da dann jetzt schon den Geburtstermin festlegen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.