April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98, 23. SSW am 13.12.2012, 18:22 Uhr

was ist normal'?

Huhu,ich mal wieder.
Sagt mal,war oder ist es bei euch auch so,dass ihr zwischenzeitlich Riesen schlafprobleme hattet?ich bin jetzt Ende der 23ssw und Mittlerweile schlaf ich noch 3-4 std, brauch ne halbe Nacht zum einschlafen, und wehe ich werde wach weil die blase drückt! Und aber spätestens um halb sechs bin ich dann richtig wach. Hattet ihr auch so Phasen? Ging das bei euch wieder vorbei? Oder zieht sich das dann bis zur Geburt hin?
Liebe grüsse :)

 
5 Antworten:

Re: was ist normal'?

Antwort von Schokoauge, 24. SSW am 13.12.2012, 18:46 Uhr

da kann ich dir die Hand reichen. Mir gehts genauso.und seit ich mit dem BV daheim bin..bin ich auch nicht mehr so ausgelastet und werd auch gar nicht müde..
entweder geh ich dann erst um 12 oder 1 nachts ins bett..obwohl ich immer noch nicht müde bin..oder ich bin echt mal zwischendurch so fertig,dass ich schon um halb neun auf dem sofa einpenn..da 2 std penn und dann natürlich voll wach bin..
durchschlafen kann ich eh nie..musste früher nachts auch schon 1x auf toilette..aber inzwischen bin ich mindestens 3-4x unterwegs.
und liegen kann ich auch total schlecht..hab meinen Lattenrost schon hochgestellt, wegen Sodbrennen usw.
muss dann auch Bettdecke zwischen Füße usw.
Hab mir heut ein Stillkissen gekauft..mal sehen..ob ich da besser schlaf...
die ganzen Hausmittelchen mit heiße Milch usw. bringen nix.
also..lange Rede kurzer Sinn: du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist normal'?

Antwort von maxelbaby am 13.12.2012, 18:48 Uhr

Müde bist du wieder, wenn dein Baby da ist. Dann willst du schlafen, dein Baby aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist normal'?

Antwort von MiniMami2007 am 13.12.2012, 18:58 Uhr

Ich Habe das Problem auch mit dem schlafen -.-

Egal wann ich ins bett gehe ob 20Uhr oder 22 Uhr oder noch später,mittlerweile bin ich nachts um 2 Uhr wach und gegen 5 stehe ich Dann auf weil drehen bringt dann auch nichts mehr.

Frage morgen ob ich lavendel Tee trinken darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist normal'?

Antwort von Rory123, 22. SSW am 13.12.2012, 21:31 Uhr

Bei mir wechselt das ständig. Phasen in denen ich gar nicht schlafen kann und dann wieder Phasen in denen ich sehr viel schlafe oder auch normal ... Hab da bisher kein System hinter entdeckt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist normal'?

Antwort von tama.98, 23. SSW am 14.12.2012, 11:05 Uhr

@ maxelbaby ja das ist meine Befürchtung,dass es erstmal nicht mehr besser wird wenns baby da ist.

Ich hatte bloss die Hoffnung,dass ich wenigstens in der Schwangerschaft sozusagen etwas Kraft sammeln kann für die Zeit mit baby dann.
Aber am Anfang war ich zwar tot müde aber hatte nur erbrechen,was beim schlafen gestört hat,und dann war ich am Dauerschlafen,und danach imnernoch genau so müde, und jetzt ist einfach gar nix mehr mit schlafen...

Es ist beruhigend dass es auch andren so geht ;-)
Wobei es natürlich auch für euch nicht schön ist.
Hatte das sonst noch welche? Und habt ihr das bloss ausgesessen? Irgendjemand hat doch sicher nen brauchbaren Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.