April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara, 23. SSW am 13.12.2012, 20:22 Uhr

Bericht FA und Frage wegen Antikörpersuchtest

Hallo Mädels, hatte heute wieder mal Vorsorge-Untersuchung. Zunächst einmal alles soweit ok, hab ganz vergessen zu fragen, ob es beim Jungs-Outing bleibt .
Ich war ja vor drei Wochen bei der Feindiagnostik und auf Grund der Vorderwandplazenta und einer ungünstigen Lage konnte das Profil unseres Jungen wieder nicht ganz beurteilt werden. Meine FÄ hat heute dann auch nochmal auf 3D geschaltet, aber nun hatte er doch dauernd die Hand vor dem Gesichtchen... ach ja und er hat sich in BEL gedreht, hatte ja schon länger das Gefühl.
Sonst alles ok, mein gestriger - gott sei Dank sanft abgefangener Sturz - auf den Allerwertesten ist wohl Gott sei Dank ohne Folgen geblieben.

Noch eine Frage: weiß eine von Euch, welche Antikörper bei diesem Suchtest gesucht werden? Ist zwar meine dritte Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich wieder vergessen zu fragen .

Liebe Grüße
mia

 
1 Antwort:

Re: Bericht FA und Frage wegen Antikörpersuchtest

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 13.12.2012, 20:54 Uhr

prima das bei euch alles o ist!
der suchtest bezieht sich auf den rhesusfaktor um ggf die d-prophylaxe einzuleten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antikörpersuchtest positiv

Hallo zusammen, hat jemand von euch auch einen positven Antikörpersuchtest? Hatte das gegen Ende meiner letzten SS auch schon, und da stieg er dann kontinuierlich an. Die Geburt wurde dann auch eher eingeleitet aber es war zum Glück alles gut. Nun habe ich die ...

von Isabel1411, 18. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antikörpersuchtest

Antikörpersuchtest

Hallöchen Wollte mal fragen, ob bei jemanden von euch der Antikörpersuchtest auch positiv war??? Bei mir wurde der Antikörper M festgestellt Es wird jetzt in der 20. Woche wieder Blut ...

von sternchen062008, 17. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antikörpersuchtest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.