November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura-412, 6. SSW am 11.03.2024, 5:47 Uhr

FA Termin

Hey ihr lieben
Ich bin total froh noch im November dabei zum sein, ich hatte im Februar bei 5+4 eine FG
Genau heute bin ich auch bei 5+4
Ich habe diesesmal bewusste gewartet das ich meine FA termin ausmachen weil ich bei den letzten beiden Terminen dann ohne Baby im Bauch gekommen bin...
Wann hattet ihr denn euren ersten Termin?
Ich würde gerne erst in 1 2 Wochen gehen damit ich sicher den Herzschlag erkennen kann habe allerdings natürlich Angst das wir es soweit gar nicht schaffen zudem ich diesesmal überhaupt keine Symptome habe und mich besser als vor der ssw fühle

Was is denn sinnvoller? Zu waren, früher zu gehen? Bin etwas ratlos

 
2 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von QueeniMom am 11.03.2024, 8:11 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

So hart es ist zu warten,so früh zu gehen bringt einfach gar nichts. Man kann wahrscheinlich nur die aufgebaute Schleimhaut sehen,mehr nicht.
Darum ist es besser,später zu gehen.

Du kannst natürlich schon anrufen und dir einen Termin geben lassen,dann kannst du dem entgegen fiebern
Und die Ungeduld ist blöd, ich weiß! Hatte selber eine biochemische Schwangerschaft und will dieses Mal nicht wieder so früh testen. Aber bin ja jetzt schon ungeduldig

Ich drück dir die Daumen,dass du die Geduld hast und es geht bestimmt alles gut dieses Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Einhornmami15 am 11.03.2024, 18:39 Uhr

Hallo Laura

Ich verstehe dich total! Hatte auch ein Frühabgang im Februar bei 5+2, ich bin noch am hibbeln für den Novemberbus, ich hoffe das es uns beiden bis zum Endstation mitnimmt
Ich bin auch so ungeduldig, ich muss auch noch fast 2 Wochen warten bis ich überhaupt testen kann

Ich würde auch beim FA anrufen, dann wirkt es bisschen mehr real wenn du den Termin schon hast vlt hilft dir das schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Ich war heute auch zum ersten Termin bei meiner Frauenärztin bei 6+0. Ich glaube ich war heute ein bisschen aufgeregter als bei meiner ersten Schwangerschaft aber vll auch weil ich nun 3 Jahre älter bin

von Maitraum2020, 7. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin SSW7 :(

Hallo, gestern war mein erster FA Termin und es lief nicht wirklich so,wie ich es mir vorgestellt hatte. Man konnte nicht viel seher außer die Fruchthöle und nur ein Punkt war drin. Daneben gab es auch 2 Gelbkörper. Ich habe anscheinend einen Mangel an Progesteron. Also ...

von Lalila, 7. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich steige ein ☺️ 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich steige nun ganz offiziell in den November Bus ein Bis heute war irgendwie alles so unsicher. Ich hatte am 22.02. den ersten positiven SST, laut meiner Rechnung war ich da ES 10/11. Aber die ...

von Mommy_again, 6. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann FA Termin?

Hallo Mädels. Wann habt ihr bzw. die schon waren, wann hattet ihr euren ersten Termin? Ich bin am 11. März dran, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin, da mein Zyklus seit der Fehlgeburt nicht so regelmäßig ist. Wünsche euch einen ...

von MoniMami 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch ...

von PoisonYvi84, 5. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.