November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicole2Kids  am 10.03.2024, 14:11 Uhr

Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Hallöchen an alle
Es wird Zeit für meinen ersten Beitrag Da es unsere letzte KiWu Reise sein wird, ist es noch intensiver als beim zweiten Mal
Ich bin heute bei ES+12 und die Tage zuvor waren meine Sst alle negativ, daher gehe ich auch stark von der Periode aus. Was mich allerdings stutzig gemacht hat sind meine Ovus seit Es+6. Ich habe insgesamt 3 verschiedene Ovu Marken mit MU gemacht und alle sind gleich stark und bleiben unverändert. Das hatte ich persönlich noch nie so erlebt weiß allerdings das die Tests auch vor Periode positiv ausfallen können. Auch schon so früh und konstant??
Heute morgen war ich sehr überrascht, als ich direkt beim durchlaufen eine sehr leichte rosa Linie erahnen konnte. Die negativen Tests zuvor haben alle eine VL aber wie man es kennt als grauen Schatten. Diesmal ist es etwas anders. Hatte jemand auch schon falsch positiv farbige Striche mit Easy@home? Leider verschluckt das hochladen ein Teil der Qualität, gut möglich, dass ihr auch nichts sieht.. wäre schön zu hören wie euere Erfahrungen waren egal ob negativ/positiv Oder mit Erfahrung Ovus vor Periode..
Danke für's zuhören und hier noch mein Test von heute morgen an Es+12

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 15:46 Uhr

Ich sehe einen Hauch. Bei mir hatten die easy@home noch nie eine VL. Aber ich habe im letzten Zyklus einmal an es+11 einen Hauch gehabt und dann an es+12 noch etwas stärker, an es+13 wieder schwächer und an es+14 wieder negativ, wo dann auch paar Stunden später die Periode kam.
Weiß nicht ob man es jetzt auf dem Foto gut erkennt?
Hoffentlich werden deine Tests ja noch stärker, aber VL denke ich jedenfalls nicht, dass es ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 15:51 Uhr

Aber was ich überlesen habe: wenn die Linie direkt beim durchlaufen sichtbar war, dann sieht's ziemlich gut aus, denke ich, denn die von meinen Tests war erst nach 10 min sowas sichtbar also TOI TOI TOI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Caro_d175 am 10.03.2024, 19:18 Uhr

Hallo meine Liebe.
Also du könntest schwanger sein. Klaro , Es+12 ist alles offen :) und der Test könnte so leicht sein und die Tage stärke werden.

Ich persönlich hatte mit dem easy eine doofe Erfahrung im Dezember Bild häng ich dir an… es war wirklich eine VL in der Zeit alles andere war negativ.
Aktuell hab ich die easys auch zuhause weil ich son set gekauft habe, weil ich die ovus sehr gerne mag von easy. Und da hatte ich getestet um nach VLs zu gucken und da war alles gut… also soooo individuell bei allen Tests aber also jedenfalls bei den günstigen.

Ich drücke dir aber fest die Daumen dass die Linie stärker wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Nicole2Kids am 10.03.2024, 22:25 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort
Man kann es gut erkennen auf dem Foto, tut mir sehr leid, dass es nicht geblieben ist
Viel Glück für deinen nächsten Versuch
Ich werde die Tage weiter testen und schaue was dabei raus kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Nicole2Kids am 10.03.2024, 22:34 Uhr

Dir auch vielen danke für die Antwort
Die Linie ist im trockenen Zustand gut zu sehen, echt gemein in so einer Situation
Danke fürs Daumen drücken, bin gespannt wie es morgen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Easy@home (Es+12)

Antwort von Limie am 11.03.2024, 17:21 Uhr

Hey
Ich hab auch mit den Tests sehr früh positiv getestet.

Auch etwa an ES+10 oder so

Und vorher wsr auch nie nur eine Linie zu erahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.