November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minka007 am 10.03.2024, 10:36 Uhr

Verwirrung

Guten Morgen,

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem Bluttest von Rossmann?
Gestern bei ES+ 11 war dieser Negativ
Habe aber dennoch ein Sst nachmittags gemacht und der sieht so aus ..
Wieder eine VL wie beim CB vor 3 Tagen??!

Habe bei Amazone dann bei den Bewertungen gelesen das viele auch negativ getestet hatten und sie aber dennoch schwanger waren … hm geht das überhaupt ..
bin durcheinander :( ..
bleibt mir nichts über als abzuwarten ich weiß ..
aber kennt jemand evtl. diese Blut test ?
Einen schönen Sonntag für alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Mutti21 am 10.03.2024, 11:40 Uhr

Hallo. Ich hatte auch mal überlegt, so einen Bluttest aus Neugier zu testen, habe aber nur negatives darüber gelesen. Dein Test sieht doch gut aus. Teste in ein oder zwei Tagen nochmal mit Morgen Urin.
Ich drück dir die Daumen, dass es positiv bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 12:46 Uhr

Glaub auch nicht, dass das eine VL ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Sarah324 am 10.03.2024, 13:36 Uhr

Hey finde den super dein facell meiner sehr so aus gestern bei es +9 auch ganz mini mal mein Blut test war auch negativ der urin test hat da er was angezeigt und der digital test hat es heute morgen noch mal bestätigt mit dem dicken Plus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Sarah324 am 10.03.2024, 13:36 Uhr

Hey finde den super dein facell meiner sehr so aus gestern bei es +9 auch ganz mini mal mein Blut test war auch negativ der urin test hat da er was angezeigt und der digital test hat es heute morgen noch mal bestätigt mit dem dicken Plus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Minka007 am 10.03.2024, 16:19 Uhr

Ja als ich die negativen Bewertungen gelesen habe und der facelle danach innerhalb der Ablesezeit einen Strich bekommen hat, hat mich das total verwirrt .. naja schauen wir mal ..ich danke euch für eure Antworten und drücke allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Ell!um am 10.03.2024, 20:46 Uhr

Ich finde der Test sieht sehr gut aus. Den Bluttest finde ich nicht gut. Hatte das Gegenteil. Deutlich sichtbare Linie. Am nächste Tag kam allerdings im Labor raus das mein Hcg unter 1 ist. Hab dann noch einen zweiten davon gemacht, weil ich ihn da hatte und wissen wollte ob der nun negativ zeigt. Fehlanzeige, wieder eine zweite Linie. Ich würde also nicht drauf vertrauen und einfach weiter Urin Teste machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZS und ES Verwirrung

Hey und schönen Abend ihr Lieben Folgendes: meine Ovus waren an ZT12 ganz klar positiv. Das war vor 2 Tagen. Da und auch gestern war absolut kein Anzeichen von eiweißartigem / spinnbaren ZS. Heute, ZT14, habe ich plötzlich den besagten spinnbaren ZS aber definitiv keine ...

von charliene 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.