November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 21.02.2024, 19:36 Uhr

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben,

ist ja recht ruhig hier im November bisher…
Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören!

Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ein anderer Wert erhoben werden, der mit dem Immunsystem zu tun hat, weil ich zöliakie habe.
Viel mehr könne man bei so frühen Abgängen nicht untersuchen und es bleibt erstmal weiter zu hoffen, dass es bald klappt und dann mal bleibt!

Diesen Zyklus wollten wir Pause machen. Nur an ZT 8 nicht verhütet. Promt schon an ZT11 den Eisprung gehabt… aber ist wohl nichts passiert, GMSH heute nicht mehr ganz hoch aufgebaut oder so ähnlich. Auf jeden Fall Eisprung bestätigt und wieder hatte ich genau gespürt, wann der ES war! Heute ist ZT 14. Auf mein körpergefühl kann ich mich auf jeden Fall verlassen! Wird immer wieder bestätigt von Ärzten! Immerhin etwas!

Jetzt hoffe ich einfach auf ein baldiges Wunder in den nächsten Monaten!

 
5 Antworten:

Re: Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Antwort von Palmkätzchen am 21.02.2024, 19:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Freut mich auf jeden Fall, dass dein Termin für dich dieses Mal prinzipiell gut gelaufen ist und ich hoffe du fühlst dich jetzt besser (in der neuen KIWU-Klinik) aufgehoben.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Antwort von hundemami007 am 21.02.2024, 19:51 Uhr

Ganz lieb! Danke dir! Wünsche dir auch alles Gute, dass es ganz bald klappt bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Antwort von Palmkätzchen am 21.02.2024, 19:53 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Antwort von Cowgirl93 am 21.02.2024, 20:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir in der neuen Klinik besser gefällt und es nach der Pause dann ganz schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Antwort von Leo4us24 am 22.02.2024, 9:37 Uhr

Huhu! Das hört sich doch aber schon mal so an als würde es dir in der neuen Kiwu besser gefallen! Hoffentlich kannst du dann auch bald ganz lange Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch ...

von PoisonYvi84, 5. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endo + Bald NMT

So am 19.03 gibt`s ne zweitmeinung vom Endo wegen der Androgensache. Ich muss dem Nachgehen, es lässt mich nicht in frieden. So. oder Mo. erwarte ich die Pest. Wenn dem so ist, wird der BS Termin vereinbart. Ihr hört ich zieh an allen strängen

von Dutschess 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin für Zyklus Tag 11

Heute hab ich den FA angerufen wegen meinem 24 Tage kurzen Zyklus. Er möchte nun nächste Woche Dienstag am 11. Zyklus Tag schauen was mein Eisprung macht. Es wäre natürlich toll zu sehen, wenn es kurz vor dem Sprung steht oder schon los ist ...

von Dutschess 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster gyn termin!

Habe dienstag morgen direkt einen termin bekommen nachdem ich sagte das ich positiv getestet habe... Nun hab ich bammel das es dienstag noch zu früh ist. Wäre dann 5ssw (4+4) nun ja der test war ja schon es+11 positv also eine frühe einnistung, vielleicht hab ich ja glück ...

von Nesquick87, 5. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.