November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 17.02.2024, 9:05 Uhr

Es+8 und eine Frage

Hallo ihr lieben, die Zeit verging irgendwie im Flug und habe erst durch den Beitrag von Isy bemerkt dass ich auch schon plus 8 bin.. Ich merke reingarnichts, also glaube ich das wurde wieder nichts. Laut App soll ich meine Periode in 8 Tagen auch erst bekommen.. heißt meine zweite zyklushälfte geht 16 Tage lang?! Ist das noch normal , kann man da überhaupt schwanger werden? Meine App hat bisher immer recht gehabt! Mein letzter Zyklus ging 29 Tage , der davor 33 Tage . Also wird dieser auch wieder so 31 Tage lang sein, nach meiner Berechnung …Mein Eisprung war an ZT 15.

 
5 Antworten:

Re: Es+8 und eine Frage

Antwort von Julie1302 am 17.02.2024, 15:47 Uhr

Hey, eine zweite zyklushälfte von 14-16 Tagen ist normal, problematisch wäre eher eine zu kurze zweite Hälfte, da das ei dann keine Zeit für die Einnistung hat. Meine Zweite Hälfte geht 14 Tage also Periode kommt an ES+15 bei mir.
Alles gute für den zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und eine Frage

Antwort von missblabla am 17.02.2024, 19:01 Uhr

Ah danke dir . Da bin ich ja beruhigt . Kommt mir nur so lang vor irgendwie. Dann könnte ich ja theoretisch bei ES plus 9/10 niemals positiv testen oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und eine Frage

Antwort von Limie am 17.02.2024, 20:09 Uhr

Doch, aber später ist wahrscheinlicher. Habe jetzt tatsächlich auch bereits bei ES+10/11 positiv getestet und habe durch den ES am 04./05.02. meinen ET grade noch so im Oktober :)

Wenn du nichts spürst ist doch überhaupt nicht schlimm. Aber an ES +13/14 nen positiven Test zu haben ist auch nichr wild :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und eine Frage

Antwort von missblabla am 17.02.2024, 20:35 Uhr

Ja , mich wundert es nur dass so viele so früh schon testen können. Ich erinnere mich, in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich auch erst bei plus 11 ganz leicht positiv testen können. Na dann passt es eh dass ich überhaupt nicht damit erst anfange , so früh . Mein ET wäre am 1-2. November wenn s klappen würde alles Gute wünsch ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8 und eine Frage

Antwort von missblabla am 17.02.2024, 20:35 Uhr

Vielleicht sehen wir uns ja auch im Oktober bis , falls es mal klappen sollte, wird’s bei mir trotzdem ein Oktober Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.