November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 12.02.2024, 20:01 Uhr

Chaos

Hallo :)
Heute ZT 5 und Termin im KiWu-Zentrum. Start des 1. IUI-Zyklus. Ärztin bereitet Rezept für FSH-Spritzen vor und sagt, dass wir wie immer einen US machen bevor es losgeht zum Ausschluss von Zysten.
Und dann stand ich schon vor der Wahl zwischen Abbruch vor dem Anfang oder alternativ IUI ohne Stimulation.
Warum? - 3 Follis mit je 8mm rechts und - haltet euch fest - links ein ZWÖLF mm großer Leitfollikel. An Tag 5!
Hab mich nun für IUI ohne Stimulation entschieden, denn wer weiß ob es nächsten Monat besser wird? Keiner. Also nehmen wir den Zyklus mit.
Freitag muss ich wieder hin. Drückt die Daumen, dass der Foli durchhält und keine Platzpatrone ist
Danke fürs lesen!!
Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Chaos

Antwort von missblabla am 13.02.2024, 19:03 Uhr

Bei den vielen Follikeln , wird bestimmt was dabei sein! Zumindest bei der ganz großen. Ist das normal? Ich hab keine Ahnung wie viele Follikel normal groß werden .
Ich drück dir die Daumen!! Ohne Stimulation ist für dich auch bestimmt angenehmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von MariaE1991 am 16.02.2024, 7:58 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Normal wird nur einer groß und springt, unter Clomifen auch mal zwei…Bei mehr wird idR abgebrochen wegen der Mehrlingsgefahr…

Hab gleich den nächsten Termin

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.