November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennaisy am 14.02.2024, 11:20 Uhr

Hibbeln

Soooo nun melde ich mich auch wieder

Der ES ist rum, Herzchen sind gesetzt worden nun beginnt wieder die Hibbel Zeit.

Irgendwie hab ich für diesen Zyklus gar kein Gefühl. Wahrscheinlich liegt es daran das ich im letzten Zyklus (im Oktoberbus) mir so sicher war das es geklappt hat.

Jetzt heißt es abwarten und ich hoffe ich halte es diesmal durch nicht zu früh zu testen
Wie sieht’s bei euch aus?

 
12 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von Leo4us24 am 14.02.2024, 11:41 Uhr

Oh, die lange Hibbelzeit Hoffentlich lohnt sie sich. Ich habe seit drei Tagen keine Blutungen mehr nach meiner Fehlgeburt und heute ist Zyklustag 14. Gestern hatte ich einseitige Schmerzen wie bei Eisprung und heute habe ich mal aus Jux und Tollerei einen digitalen CB Ovu gemacht. Da kam dann auch der Smiley. Der Onestep SSTest war gestern noch hauchzart positiv, also keine Ahnung ob der Ovu auf das Hcg reagiert oder ob ich wirklich einen ES habe. Wann traust du dich zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von missblabla am 14.02.2024, 13:01 Uhr

Hey , ich hab auch kein Gefühl, habe aber auch keine Anzeichen und denke eh ,dass es mal wieder nicht geklappt hat
Ich bin ES+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jennaisy am 14.02.2024, 13:24 Uhr

Leider kenn ich mich mit diesen Ovu Test nicht aus, hab selber noch nie welche gemacht.
Ich hatte nach meiner ersten FG (10ssw) im September 23 (Einleitung durch Tabletten) allerdings auch relativ zeitnah meinen ES gespürt wir haben aber den Zyklus pausiert gehabt, also gut möglich das du auch bereits einen ES hast.


Mein NMT ist der 26.02 ich versuche nicht vor dem 24.02 zu testen aber wahrscheinlich so wie ich mich kenne teste ich wieder früher weil ich im dm an den frühtest nicht vorbeilaufen kann ohne welche mitzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Jennaisy am 14.02.2024, 13:26 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt
Hoffen wir das die nächsten Tage schnell rum gehen damit man hoffentlich positiv testen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Reca am 14.02.2024, 14:23 Uhr

Hi,
ich starte heute erst richtig in den November-Zyklus. War mir auch beim Oktober sehr zuversichtlich gewesen und muss nun nüchtern sagen, dass das Progesteron meinen Körper wohl sehr durcheinander gebracht hat. Dadurch bin ich mal gespannt wie es dieses Mal wird. Mein ES ist vrss erst am 2.3....
Wünsche dir und euch eine schöne Hibbelzeit und freue mich auf Updates :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Namika12 am 14.02.2024, 14:38 Uhr

Ich bin fast gleich weit, allerdings steht der ES noch bevor.
Heute oder morgen sollte es soweit sein.
Danach beginnt auch wieder diese ewig lange Hibbelzeit.
Ich bin mal gespannt, ob es dieses Mal klappt und drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Ell!um am 14.02.2024, 19:52 Uhr

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Bin heute ES+7. Werde also bestimmt ab morgen jeden Tag testen :D Ich hab momentan Urlaub und es ist mir eben gerade erst aufgefallen das ich "schon" bei ES+7 bin :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von klein.Nici am 15.02.2024, 0:07 Uhr

Huhu,
Heute Es+3,
Hatte heute immernoch Mittelschmerz des Todes.
Herzchen wurden trotz Corona gesetzt, mal sehen wie es aussieht. Ich bin gespannt.
Ich habe zu Hause noch einen Frühtest herumliegen, aber ich denke ich beobachte einfach die Temperatur.
Liebe Grüße und Daumen werden gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Bambi112 am 15.02.2024, 7:14 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute ZT 7, ES müsste Mitte nächster Woche sein.

Wir haben bereits ein Novemberkind und es wäre schön wenn es endlich nochmal klappen würde. Daumen für uns alle sind gedrückt

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Cowgirl93 am 15.02.2024, 8:45 Uhr

Guten Morgen, bei mir war auch gestern oder heute der Eisprung. Tempi ist heute nochmal etwas runter gegangen. Herzchen sind diesmal gut gesetzt. Drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Palmkätzchen am 15.02.2024, 10:01 Uhr

Oh, da sind wir ja gleich weit. Sollte auch gestern ES gehabt haben. Ovu war vorgestern pos.
Ich drück uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Leo4us24 am 15.02.2024, 11:21 Uhr

Huhu! Und hast du schon getestet heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.