November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 10.03.2024, 19:43 Uhr

Positiv vor NMT

Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen leicht positiv getestet und die Tests werden von Tag zu Tag deutlicher.
Dennoch ist die Angst da, dass die Mens in zwei Tagen kommt. Geht es euch auch so?

 
11 Antworten:

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Sina.m am 10.03.2024, 20:20 Uhr

Ohh ich fühl es so, same here. Will mich nicht verrückt machen, aber teste trotzdem jeden Tag Super dass die Striche bei dir schön stärker werden ! Ich drück dir weiter fest die Daumen!! Welche Tests verwendest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von QueeniMom am 10.03.2024, 20:25 Uhr

Aber wenn sie deutlicher werden ist das doch super!!

Also meine wurden gar nicht deutlicher sondern schwächer .

Von daher entspann dich und Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 20:26 Uhr

Ja meinen letzten Test hab ich am Donnerstag gemacht seit dem hab ich keinen mehr zu Hause und wir waren alle krank, somit könnte ich nicht Mal einen besorgen (lassen). Samstag wäre NMT gewesen, aber nichts in Sicht. Werd mir morgen noch Mal einen holen, bin gespannt, ob ich noch positiv bin. Aber ich versuche zuversichtlich zu sein und das gelingt mir bis jetzt recht gut. Alles andere bringt eh nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Mutti21 am 10.03.2024, 20:40 Uhr

Wie weit bist du und wann ist bei dir NMT?
Ich teste mit den günstigen Frühtests von Action. Da tut es wenigstens finanziell nicht so weh, wenn man eine Test Reihe macht.
Morgen will ich auf den "normalen" SST vom Action umsteigen. Mal schauen, ob der auch schon positiv anzeigt. Müsste eine Sensibilität von 20 haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Mutti21 am 10.03.2024, 20:43 Uhr

Spannend bei dir. Aber wenn die Mens gestern nicht kam, wirst du morgen sicherlich weiter positiv testen. Wann rufst du dann beim Gyn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Caro_d175 am 10.03.2024, 20:46 Uhr

Ohhh spannend! Drücke auch die Daumen!

Halt uns gerne auf dem laufenden der Test müsste dann ja morgen wenn dann deutlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 21:24 Uhr

Werde dann nach dem Test anrufen Mal sehen wann sie mich bestellt, aber denke eher erst 8. Woche

Ich halt euch auf jeden Fall am laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Maxime80 am 10.03.2024, 21:27 Uhr

Oh wie schön
Ich gratuliere
Ich glaube bei mir hat es nicht geklappt. NMT ist Mittwoch. Aber seit gestern habe ich Ausfluss mit altem Blut Das habe ich meistens vor der Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 11.03.2024, 6:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von MaViMa, 5. SSW am 11.03.2024, 6:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv vor NMT

Antwort von Sina.m am 11.03.2024, 13:04 Uhr

Zyklus leider unregelmäßig, aber laut Ovus sollte ich wohl ES+12/13 sein... werde noch ein paar Tage zuwarten bzw. weitertesten nachdem ich nicht weiß, was ich als NMT annehmen soll? Habe auch günstige Frühtests gewählt (Onestep). Wie du sagst super, da braucht man sich wenigstens keine Gedanken machen und kann großzügig testen Ist dein 25er heute positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.